Tower Defense A2D.udf A-Stern

  • Hey...bei mir tritt bei deinem Spiel (exe, Script) wie auch bei den Beispielen des UDF(englisches Forum) Fehler auf,

    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Tower Defense Beta.part1\Tower Defense Beta\A2D.au3 (189) : ==> Unknown function name.:
    return A2DCreateDevice($hParent, $nWidth, $nHeight, $nFormat, $nDeviceType, $nWindowed, $nSwapEffect)
    return ^ ERROR


    ich weiß nicht an was das liegt :S

  • mhm, ich benutze bei deinem Script die UDF die beim Script dabei war.
    Bei den Beispielen der UDF, die UDF die bei den Beispielen dabei war.
    --> jedes mal der gleiche Fehler :thumbdown:
    Compiliert habe ich nichts, die exe habe ich nenutzt...

  • Man verkauft nachdem der erste Gegner kommt einen Tower, der Weg verändert sich, die Gegner laufen ins Nirvana.

  • Das passiert auch. Man hat aber trotzdem Vorteile dadurch.

    Was mir noch aufgefallen ist:
    Man sollte das Spiel jederzeit schließen können.
    Es tut sich gerade bei mir gar nichts.
    Man sollte man Anfang 3-4 Sekunden mehr Zeit haben bevor die ersten Monster kommen.
    Man sollte wissen, was man baut. Wie viel der Tower kostet, was er bringt, wie er ausschaut usw vll als Auswahloption ganz am Anfang oder besser im Spiel selbst.

  • Cooles Spiel, ist nur noch nen Bischen Bugy.
    Wenn man die Line veränder indem man was baut kann es machmal passieren, dass das essen nicht mehr der Linie folgt und spätestens nach Runde 8 geht es nicht mehr weiter machmal auch schon früher

    mfg. Jam00

  • mmh das ist natürlich schlecht, ich werde nochmal drüber gucken habe schon ne vermutung wo das prob sein könnte, die frage ist ob sich das lohnt, weil wenn das keiner Spielt wäre das ziehmlich nutzlos es weiter zu entwicheln. Also ich frage einfach mal wer will das ich es weiter entwickel, oder sollte ich mcih ehr einem anderem meienr projekt(Jump n' Run, Towerdefense, Physikengine,Autoball,Moe Shooter(habe ich noch nciht hochgeladen mache ich später mal)) ?(