1 Minuten klicks

  • Hallo,

    Wie ihr gleich sehen werdet, im mein Know how was autoit angeht erher beschränkt ^^.

    Aber ich suche folgendes skript ^^

    Ganz einfach, ein Makro das jede Minute einen Mausklick simuliert. Und das bis zum rest ihres Lebens oder bis das Programm beendet wurde.

    Ich hab da mal was versucht aber es sah nicht so toll aus ^^.

    Sleep (60000)
    Mousecklick

    und das hab ich ewig untereinander gereiht.

    Naja wie soll ich sagen hat nicht geklappt ^^.

    Daher hoffe ich auf eure Hilfe

    Liebe grüße

    Flubber

  • Hallo.

    Du brauchst verschiedene Parameter bei:

    [autoit]

    MouseClick ( "button" [, x, y [, clicks [, speed ]]] )
    ; Doppelklick auf der aktuellen Mausposition
    MouseClick("left")
    MouseClick("left")

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    ; Doppelklick auf der Position x=0 y=500
    MouseClick("left", 0, 500, 2)

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    ; SICHERERE VERSION eines Doppelklicks auf der Position x=0 y=500. Benutzt die Maustasten-Einstellungen aus der Systemsteuerung
    MouseClick("primary", 0, 500, 2)

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit]

    Lies einfach mal in der Hilfe Datei nach. Dürfte alles selbsterklärend sein.

    mfg

    AutoIT rockt! :rock:

  • Naja, ob Bot oda nit is ja jz nur Vermutung, ich geh mal einfach von Nein aus...(in dubio pro reo xD)

    Das Hauptproblem war ja wohl, dass es endlos ausgeführt werden soll. Das geht ziemlich einfach mit

    [autoit]

    While 1
    ;Hier dein Code
    WEnd

    [/autoit]
  • Ganz einfach:

    [autoit]


    While 1 ; Anfang einer Endlosschleife, sofern sie nicht durch andere Befehle abgebrochen wird.
    MouseClick ( "left", 0, 500 , 1) ; Führt an einer bestimmten Koordinate ( In diesem Fall 0 x 500 ) einen linksklick aus.
    Sleep (60000) ; Oder Sleep (60 * 1000). Wartet mit der weiterführung des Scripts 1 Minute. (1 Sekunde = 1000)
    WEnd ; Ende der schleife. Ab hier springt das Script wieder zu While 1 und führt den Befehl erneut aus.

    [/autoit]