Auto-Login Funktion in der FF.au3

  • Soll eine Auto-Login Funktion in die FF.au3 eingebaut werden? 5

    1. Ja - gute Idee (4) 80%
    2. Nein - ich such lieber im HTML-Quelltext selbst nach den passenden Sachen ... (1) 20%
    3. Nein - warum? Hier gibt es genügend Leute die einem dann ein passendes Script basteln, wenn ich nicht weiter komme ... :D (0) 0%

    Soll eine Funktion wie die dort:
    https://autoit.de/index.php?page=Thread&threadID=14368
    in die FF.au3 eingebaut werden.

    Allerdings ohne Rückgabe eines fertigen Einlog-Scriptes!

  • Nein, es müssen doch nicht alle Funktionen in die FF.au3, die wird sonst zu "fett" ;)
    Es reicht doch auch, wenn nützliche Funktionen in einem Thread gesammelt werden. (Das hast du ja schon angefangen) Eventuell kannst du ja zur Hilfe / in die Au3 einen Link einfügen.

  • Ja schon klar.
    Im Prinzip ist die Funktion schon fast eingebaut nämlich in _FFFormSubmit - funktioniert nur nicht :D

    Zudem fallen in der nächsten Version mindestens 5 Funktionen raus ...

    Und du siehst ja sicher selbst - obwohl es so Funktionen schon gibt - tauchen immer wieder Leute auf die diese nicht nutzen.
    In diese Funktionssammlung scheinen leider auch die wenigsten rein zusehen. Im Endeffekt möchte ich mir einfach die Arbeit von zig sinnlosen Anfragen ersparen ...

  • Ja schon klar.
    Im Prinzip ist die Funktion schon fast eingebaut nämlich in _FFFormSubmit - funktioniert nur nicht :D

    Zudem fallen in der nächsten Version mindestens 5 Funktionen raus ...

    Und du siehst ja sicher selbst - obwohl es so Funktionen schon gibt - tauchen immer wieder Leute auf die diese nicht nutzen.
    In diese Funktionssammlung scheinen leider auch die wenigsten rein zusehen. Im Endeffekt möchte ich mir einfach die Arbeit von zig sinnlosen Anfragen ersparen ...


    Hmm, stimmt auch wieder. Wenn du meinst, dass es die Supportanfragen verringert, ist es sicher sinnvoll, die Funktion reinzunehmen.