Einfacher Button

  • Tach zusammen, ich steh total aufm Schlauch,


    bin gerade dabei für ein Brettspiel "Arkham Horror" mir ein kleines Programm zu basteln. Problem ist mit der GUI. Ich kann die GUI starten, aber wenn ich auf Exit drücke, passiert nichts. Wo ist mein Fehler ??



    Ist bestimmt nur ne kleinigkeit.


    Grüße

    CrazyER

    Einmal editiert, zuletzt von CrazyER (9. November 2009 um 22:06)

  • ok, dann zweifel ich schonmal nicht an meinem verstand ;o))


    OK, gehen wir zur Fehlersuche über. Gibt es mit AutoIt Probleme unter Vista 32bit oder 64bit ?? Wie sieht es mit Windows 7 aus ?? Hat da schon jemand Erfahungen ??

  • aaahhhh nun bin ich ein schritt weiter ;o))

    Wenn ich mit der Tab Taste auf Exit gehe und mit Enter bestätige, dann geht der Knopf wirklich ;o) Also liegt es an meiner unwissenheit *gg* Wie bekomme ich es hin, das der Exit mit der Maus klickbar wird ??

  • Bin ich blöde. ich hatte noch ein Bild über die komplette GUI und diese war, wenn auch nicht sehbar, im Vordergrund, und somit die Buttons nicht klickbar.


    Also Vielen Dank und ich habe wieder was gelernt.