peethebee

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    Also, ich bin "peethebee".
    Seit März 2005 beschäftige ich mich mit AutoIt, habe direkt am Anfang mit ein paar Mitstreitern (siehe Credits) die Hilfe ins Deutsche übertragen. Das ist wirklich nützlich, weil man auf diese Weise gleich alles erfährt, was AutoIT an Befehlen zu bieten hat. Deshalb mein Tipp immer, die Hilfe einfach einmal komplett zu lesen :D .
    Ich habe bereits vor diesem Forum versucht, den deutschen AutoIt-LIebhabern eine Plattform zu bieten, aber nachdem meine Versuche bei http://www.autoitscript.com/forum/index.php? und http://www.windows-unattended.de nicht fruchteten, habe ich ein eigenes Forum aufgebaut. Das war leider technisch nicht so der Hit und deshalb bin ich sehr dankbar, dass Gun-Food hier die Administration übernommen hat. Danke an ihn!

    Im richtigen Leben habe ich ein zeitintensives Hobby namens bayerisches Gymnasium, das mich demnächst (2007) in die Abiturprüfung schicken will. Was danach kommt, weiß ich noch nicht, Anregungen sind willkommen :] .

    Erreichbar bin ich über Skype und ICQ (jeweils Nick peethebee), im AutoIt-IRC-Channel oder per Mail (peethebee@autoit.de, frage@autoit.de, peethebee@gmx.de und ein knappes Dutzend weitere :D ).

    In der Ausgabe 05/2006 des PC Magazins findet sich ein Skript und ein Artikel von mir über AutoIt.

    So, das sollte erst mal reichen,
    freue mich auf eure Beiträge zu diesem Forum,
    peethebee