autoit.scheme für Programmer's Notepad 2

  • Maaaahlzeit,

    ich habe mir oben genannten Editor mal genauer angeguckt und ne Menge potenzial entdeckt. Das ein oder andere Feature fehlt noch, aber die wichtigsten Tools kann man von Scite übernehmen. Speziell die Konfiguration ist etwas benutzerfreundicher als bei Scite.

    Die angehängte Datei muß nach autoit.scheme umbenannt werden und in das Scheme-Verzeichiss des Editors kopiert werden. Damit die UDF-Funktionen auch eingefärbt werden, muß noch die SciLexer.dll vom Autoit-Scite in das PN2 verzeichnis kopieren (Die vorhandene Datei ersetzen).

    Programmer's Notepad 2 ist zwar noch kein kompletter Ersatz für Scite, aber auf einem guten Weg zumindest gleichwertig zu werden.

    EDIT:
    hier noch die Homepage von PN2

  • hi huggy,

    ich habe die Datei selbst erstellt, deswegen findest Du die nicht ;)
    die "autoit.txt" nach "autoit.clips" umbenennen und die usertools.txt nach usertools.xml umbenennen und nach "C:\Dokumente und Einstellungen\username\Anwendungsdaten\Echo Software\PN2" kopieren.
    Die usertools.xml enthält u.a. die Einstellungen für die tools. Am besten kopierst Du Dir die Tools aus dem Autoitscite, so wie auf dem Screenshot, nach installationspfad_pn2\autoit\