Decompiler unschädlich machen

  • der beste schutzt ist es nopub zu machen wer nicht will das jmd in seinem code schnüfellt dann einfach nicht uploaden von mir aus solln die leute meine source ansehn ich mach da kein geheimnis drauß warum auch autoit is einfach und das was in irgend einem autoit code steht muss ich nicht wissen das programm anschauen und schon checkt man wies geht ist es irgend eine packet decryption function fürn ein game oder eine besondere methode die man nicht teilen möchte dann ok aber der rest is sinlos is meine meinung

  • hab mir mal alles "reingezogen" was hier so von sich gegeben wurde. und gebe jetzt mal meinen senf dazu:
    das nichts uncrackbar ist, dürfte fast jedem klar sein. als benutzer von diversen debuggern kann ich trotzdem
    nachvollziehen, dass der wunsch nach mehr schutz vorhanden ist. es geht ja nicht nur darum, sondern mit wieviel
    aufwand und kenntnisse man besitzen muss um einen schutz zu knacken. meiner erkenntnis nach sind crypter
    die mit einer VM arbeiten die einzige, gute lösung.
    ich würde es gut finden, wenn man hier cryper + einstellungen sammelt die funktionieren :D

  • Unabhängig davon ob es sinnvoll ist oder nicht, gibt es denn hier eine anleitung, anweisung zu Protectoen?

    Vorallem habe ich gesehen das es mehrer möglichkeiten zum "Verschlüsseln" gibt, Thermedia z.B oder UPX z.B.

    Welcher wäre denn am sinnvollsten und wo bekomme ich diese her?

    Danke im vorraus

  • ich habe nie gesagt autoit neu schreiben :D
    nur den compiler etwas abändern :D


    das musst du aber da ein umschreiben von AutoIt automatisch ein CopyRightverletzung also Straftat darstellt,

    mfg autoBert

    Einmal editiert, zuletzt von autoBert (4. Juni 2012 um 13:45)