PKI Login Problem

  • Hallo,

    Ich möchte mich per Script auf einer Internetseite einloggen. Das Fenster "Digitales Zertifikat auswählen" läst sich aber nicht ansprechen. Nach dem _IENavigate($oIE,"javascript:doLoginSubmit()") geht das Fenster auf und es wird die Liste mit den Zertifikaten angezeigt aber es reagiert auf keine AutoIT Funktionsaufrufe.

    _IENavigate($oIE,"javascript:doLoginSubmit()")
    Sleep (2000)
    WinWait("Digitales Zertifikat auswählen","&Zertifikat anzeigen...")
    $CLVItem = ControlListView("Digitales Zertifikat auswählen","&Zertifikat anzeigen...","SysListView321","FindItem","Matthias")
    ControlListView("Digitales Zertifikat auswählen","&Zertifikat anzeigen...","SysListView321","SelectClear")
    ControlListView("Digitales Zertifikat auswählen","&Zertifikat anzeigen...","SysListView321","Select",$CLVItem)
    ControlClick("Digitales Zertifikat auswählen","&Zertifikat anzeigen...","Button2")

    Ich habe auch schon alle mögliche andere Funktionen ausprobiert Send usw. usw. :(