Speicherbereich Auslesen/Anweisungen an ein Programm senden nach eintreten eines bestimmten Ereignisses

  • Hallo liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach einem SEHR fähigen,kompetenten und zuverlässigem Coder(bei erfolgreicher Zusammenarbeit besteht die Möglichkeit zu einer Langzeit orientierten Kooperation)

    Ich möchte auf das bevorstehende Projekt nicht öffentlich im Detail eingehen deshalb hier nur ein paar Anforderungen ( ich kann euch versichern, dass es sich um keinerlei illegale Aktivitäten handelt)
    damit ihr euch ein Bild machen könnt:

    Auslesen eines Speicherbereichs und diesen per Variable an ein Internetbasiertes Interface weitergeben

    Anweisungen an ein Programm senden nach eintreten eines bestimmten Ereignisses


    Ich hoffe ich verstoße mit meinem "keep it secret" posting nicht gegen die Regeln;)
    Schreibt mir einfach eine PM oder antwortet hier im Thread. Für den weiteren Kontakt setze ich ein Telefon UND ICQ Nummer voraus ;)

    Viele Grüße und schöne Weihnachtszeit

    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von nopaxx (13. Dezember 2009 um 20:22)

  • Hallo Christian.
    Also das ganze solltest Du doch selber hin bekommen mit diesem super Forum, das schon 4 Jahre einfach nur super nett und hilfsbereit ist.

    Erstell doch mal ein PAP und dann kannst Du doch mit unserer Hilfe Schritt-für-Schriit den PAP abarbeiten. Und denke dran: DU BIST NICHT ALLEIN !

    Alina

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • peethebee

    Das sollte eine "Motivation" werden, es selber erst einmal zu versuchen. ;)

    LG, Lina.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Ok , herausforderung angenommen.


    Ich bin schon SEHR weit mit meinem Projekt - aber auch nur dank der großartigen Hilfe des Forums und der anwesenden Leute in der Chatbox :rock: