Brauche 2 hilfen

  • ALso ich brauche hilfe für ein bot undzwar kann mir einer sagen wir man ein bot updaten also zb. ich hab ein bot im internet gestellt aber ich möchte das wen diese person den bot startet das er den bot zuerst updatet und dan erst den eigentlichen bot verwendet.
    so das wäre dan das erste.meine2 hilfe bräuchte ich für ein etwas kompliziertes

    undzwas muss es sein das ich eine zahl habe die sich aber abundzu ändert , also wen einer travianer kennt weis er bescheit wegen den aktionspunkten die ändern sich immer wen man etwas abbaut und ja wen ich wa abbaue soll der bot mit der mous automatisch auf zb.backen drücke das ich backe und somit ein punkt der aktionspunkte fehliere aber der bot soll wiesse wie viel punkte ich noch habe und nobald ich nur noch 0 punkte hab sol der bot aufhören auf das backen zu drücken und was anderes weiter machen .


    so dan ist noch was neben bei .also weis einer wie man die whileschleife beendet also das der bot 10 mal die while schleife macht und dan weiter zur nächste whilschleife springt oder einfach mit dem bot weiter macht.
    im erklren bin ich schlecht aber ich hoffe ich versteht was ich meine.