Hilfe für mein Forum

  • Hallo an alle,

    ich hab mir ein eigenes Forum erstellt es heist AutoItFun es wurde auf http://phpbb.de erstellt

    hier mal der link: http://autoitfun.forumo.de

    So nun mein Problem ist ich wollte wenn ich bei mir im Forum ein Thema erstelle auch die Spoiler und AutoIt Funktion bei mir haben, wie das hier auch ist.

    wenn ihr ja ein neues thema oder eine antwort postet hab ihr ja oben im menü das autoit zeichen mit er funktion einen quellcode abzubilden + einfärbungen etc. und die spoiler funktion um lange texte zu verkürtzen.


    Ich hoffe das mir der site admin oder ein HTML Coder helfen kann oder auch jemand anders

    Mfg.

    Pokersims

  • 1. Foren schreibt man selber, macht viel mehr Spaß, so Buchstabe für Buchstabe.
    2. Warum fragst du im AutoIt.de Forum wie man ein Konkurentsforum vebessert, man fragt ja auch nicht Microsoft wie man seinen Mac zum laufen bekommt.

    Mfg

  • Andere Foren kopieren bringt nichts. Wenn brauchst du ein eigens konzept und du solltes jemand haben der davon ahnung hat wenn du selbst keine hast.

    Falls du dir aber das ganze trotzdem antun willst:


    GeSHi

    PHP
    $output = preg_replace("/\[SPOILER\](.*?)\[\/SPOILER\]/ise", $HTML->addSpoiler('$1')", $output);
  • jaja... ich frage deshalb hier da ihr das auch habt X( und als ob mein forum ne konkurenz darstellt...*pff...*

    @kiku: ich möchte dich jetzt nicht zur feindin haben aber entschuldige das ich eine seite frage die ganau das hat was ich und jedes andere autoit forum auch hat, brauch.

    ich denke nicht das ich der einziege bin sie DieseBöseSeite.de

    ich hab dort wambo gefragt und er sagte mir das er mir diesen teil des codes nicht gibt da er es damals versprochen hat nicht weite zu geben und dies hielt er auch ein.
    ____________________________________________________________________________________________________

    Noch was das ihr alle gleich so verärgert reagiert als ob es jetzt ein weltuntergang ist wenn ich mal was frage um mir auch ein schönes forum aufzuauen.

    Ich kann sowas nicht abhaben wenn man wegen nichts aggrissive reagiert, daher ist meine schreibweise hier auch verärgert und ernst.

    Trotzdem danke kiku.

    Edit GtaSpider: Bitte keine Werbung die böse AutoIt Seite machen, danke ;) Hab den Link mal unkenntlich gemacht.

    2 Mal editiert, zuletzt von GtaSpider (3. Januar 2010 um 00:29)

  • Es hat sich alles geklärt nach anfrage kommt ein update drauf :"Syntax Highlight BBCode (GeSHi)"
    das auch Autoit codes richtig einfärbt und abbildet.

    Ich bin wieder happy und nicht mehr sauer ^^

    trotzdem danke für eure hilfe ^^