• Nicht wundern das ich wieder einen Fehler poste. Ich hab mir die Frechheit erlaubt und miste deinen Code mal aus und bau ein paar Arrays und For-Schleifen rein, da viele If-Anweisungen und Funktionen vom Grundaufbau die selben sind. Und damit er danach funktioniert muss ich natürlich abklären ob die Fehler berechtigt sind, sowie vorher mit dem $width.

    also hier das nächste Problem

    [autoit]

    $OK_Button = GUICtrlCreateButton("OK", 16, 359, 113, 35, 0)
    GUICtrlSetOnEvent(-1,"Hide_Config")
    $OK_Button = GUICtrlCreateButton("QDesktop Beenden", 215, 359, 113, 35, 0)
    GUICtrlSetOnEvent(-1,"Beenden")

    [/autoit]

    Es geht wie man sieht um die Variable $OK_Button.

    • Offizieller Beitrag

    Es geht wie man sieht um die Variable $OK_Button.

    Im OnEvent-Mode kann man sich die Variablen für Button meist schenken, da die Zuweisung der Funktion in der Folgezeile mit -1 auf das zuletzt erstellte Control verweist. Nur, wenn man den Button evtl. im Skriptverlauf z.B. auf Hide setzen möchte, benötigt man auch die ID des Ctrl.