_GUICtrlRichEdit_SetParaSpacing funktioniert nicht

• Hallo zusammen,
    ich möchte gerne die Funktion _GUICtrlRichEdit_SetParaSpacing benutzen um den Zeilenabstand zu vergrößern.
    Leider funktioniert schon das unveränderte Beispiel aus der Hilfe nicht. Siehe Screenshots.
    (Version 3.3.2.0 unter Vista Home Premium 32bit)
    Bei Abfrage des Returncodes in 'Case 1' und 'Case 3' ist dieser „False“, @error ergibt aber '0'.
    An was könnte das liegen? ?(

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Schau dir das mal an. Ich würde sagen, die haben die Funktion umbenannt oder geändert.

edit: Merke gerade, dass das eine NEUE Funktion ist...

Spoiler anzeigen

Grundkenntnisse in: C++, JavaScript
    Sehr gute Kenntnisse: PHP, JAVA, C und näturlich AutoIt

Klaviatur, Anhang UDF, GDI+ Mühle

Zitat

"Wenn einen um 20h der Pizzadienst anruft und fragt, ob man's nur vergessen hat und ob man das gleiche
    möchte wie immer -- dann sollte man sein Bestellverhalten evtl überdenken"

• Hmm bei mir klappt das. Versuch es mal mit #RequireAdmin

Spoiler anzeigen

Zitat

"Wenn einen um 20h der Pizzadienst anruft und fragt, ob man's nur vergessen hat und ob man das gleiche

• Ja, GUICtrlRichEdit wurde neu in die Version 3.3.2.0 aufgenommen. Ich habe früher schon mal einen Vorläufer heruntergeladen. Dort hieß die Funktion noch _GUICtrlRichEdit_SetLineSpacing und hat funktioniert...

Mit #RequireAdmin geht es bei mir auch nicht. Das wäre auch krass und würde jeden User abschrecken... ;)

MfG ThPfund

"Es könnte alles so einfach sein..."

• Merke gerade, dass es bei mir doch nicht klappt :D
    Könnte ein Bug sein...

Spoiler anzeigen

Zitat

• Na also... Problem gelöst

Spoiler anzeigen

Zitat