Hallo leute hab schon in die hilfe geschaut, werd da nicht draus schlau: betrifft ControlClick
Funktion ControlClickControlClick ( "title", "text", controlID [, button [, clicks [, x [, y ]]]] )
Parameter
title Der Titel des Fensters, auf das zugegriffen werden soll. text Der Text des Fensters, auf das zugegriffen werden soll. ControlID Die ID des Controls, das beeinflusst werden soll. Siehe Controls. button [optional] Die zu drückende Taste, "left", "right", "middle", "menu", "primary", "secondary". Standard ist "left". clicks [optional] Die Anzahl der Mausklicks. Standard ist 1. x [optional] Die x-Position innerhalb des Controls, die geklickt werden soll. Standard ist die Mitte y [optional] Die y-Position innerhalb des Controls, die geklickt werden soll. Standard ist die Mitte.
nun versuche ich auf die stelle in einem programm mit der rechten maustaste zu klicken, standart ist aber links...wie geht rechts?
mein code:
ControlClick("", "", "[CLASS:SysListView32;INSTANCE:5]",["right"]).....
irgenwas ist falsch so wie ich das mit dem rechts einbaue... Über eure hilfe wäre ich sehr dankbar.
Danke.