• Erstens hast du gerade ein Thema ausgegraben, dass seit 2011 (zwei Jahre!) nicht mehr bearbeitet wurde und dessen Autor seit 2012 gar nicht mehr hier war!
    • Warum ausgerechnet diese (ältere) UDF? Ein aktuelleres Thema zu POP3, welches sich im Rudel über Google finden lässt hätte es sicher auch getan und du würdest wahrscheinlich viel schneller Hilfe bekommen.

    Schände keine Leichen wenn es nicht nötig ist, und dann auch noch so plump. Dazu gibts diese feuerrote Warnung über dem Thread.

  • Das war die beste POP3 UDF die ich finden konnte und etwas altes ist noch lange nicht schlecht. Mit dieser UDF hat garantiert auch jemand nachher noch gearbeitet.
    Ich muss mir die Frage doch nicht von dem Autor der UDF beantworten lassen.
    Eine neuer Thread für einen Post, den ich auch einfach unten dransetzen wäre unnötig gewesen
    @Topic
    Die E-Mails dürfen noch nicht von einem E-Mail Client (T-Online Email) abgeholt sein, sonst werden sie nicht mehr angezeigt.
    Wie bekomme ich es jedoch hin, dass nur die Nachricht angezeigt wird und nicht
    solche Sachen wie zb. die DKM Signatur,
    einfach nur die Nachricht als Text

  • Fliwatt:
    Warum anscheinend keine Mails auf dem Server sind kann ich Dir so leider auch nicht beantworten. Die Kommunikation funktioniert anscheinend fehlerfrei. Klappt es denn mit anderen Acounts oder ist das nur ein t-online Probloem?

    Um die Nachricht nur als Text anzuzeigen, schau Dir doch mal Programm dort an:
    Oscars POP-Show

    Grüße
    Stilgar