Hallo allerseits!
Ich bin Besitzer der Joystick/Schubregler Kombination "X52pro Flight System" von Saitek.
Dieses Gerät bietet neben den normalen Funktionen, die man so erwartet auch eine Menge programmierbare LED, sowie in der pro-Version ein LCD-Display.
Diese kann man u.a. über ein von Saitek mitgeliefertes SDK ( eigentlich nur eine .dll nebst Beschreibung "directoutput.dll" ) auch ansteuern.
Gestern abend habe ich da zum ersten Mal ein wenig herumexperimentiert, habe es aber maximal bis zu Laufzeitfehlern gebracht ( Beim Registrieren eines Callbacks ist wohl noch irgendwas falsch ).
Frage in die Runde: Hat sich hier schon mal jemand damit auseinandergesetzt?
Gleich dazu angemerkt: Es geht letztlich darum, die Led's / die Anzeige auf Situationen in (zunächst) einem Spiel reagieren zu lassen, also beispielsweise einen Feuerknopf für Raketen zu beleuchten, wenn das aufgefasste Ziel in Reichweite ist.
Die dazu benötigten Daten vom Spiel selbst werde ich versuchen durch direkte Speicherzugriffe zu ermitteln, näher gehe ich darauf hier aber nicht ein.
Grüße
kasul