AutoStarter neue Version: v 0.7.4

  • Hallo Community,

    ich habe zu Demostrationszwecken und aus Langeweileein kleines Tool geskripted, mit dem man öfters benutzte Programme, aber auch MP3's aufrufen kann.

    Danke sagen für von mir benutzte Funktionen aus diesem Forum möchte ich an:

    • funkey für Menu-everywhere Menü überall platzieren
    • BugFix für _CreateTmpFile Fremddateien "includen" (ohne FileInstall)
      und _CreateTmpBinaryCall mit dem ich die von mir benutzten ICOns und JPGs direkt in den Source einbinden konnte (daher nicht erschrecken, wenn ihr im Skript lange Zahlenkolonnen entdeckt)
    • @ChaosKeks für Drag and Drop Funktionen (so musste ich sie schon nicht selber tippen)


    HowToUse: einfach die gewünschten Dateien auf AutoStarter ziehen und fallen lassen. Die Dateien werden automatisch in 3 verschiedenene Listviews aufgenommen und können von dort über Doppelklick aufgerufen werden.

    ToDo:

    • Dateien speichern und beim nächsten Start wieder einbinden erledigt
    • Möglichkeit zum erfassen von bevorzugten INet-Seiten schaffen erledigt
    • Das Feld Beschreibung mit Leben füllen, d.h. Möglichkeit zum erfassen der Beschreibung einfügen.erledigt
    • bugs suchen

    Über Kritik und Anregungen zur Weiterentwicklung freut sich (Auto)Bert

    Edit: Sourcecode durch die integrierte Bilddaten zu lang daher im Anhang als Zip

  • Hallo

    es gibt jetzt eine neuere Version v 0.7.4

    @kleiner27, Könntest du es mit dieser noch einml versuchen und mir dann (bitte etwas genauer) die Fehler melden. Das Fenster lässt sich jetzt verschieben

    mfg (Auto)Bert

  • Ganz schön feist RULES ;)

    Die gui hat nen Coolen Stil :thumbup:

    mfg Ubuntu

    schön, dass es dir gefällt.

    @all: angeregt durch [ offen ] Video Player mit Wiedergabeliste bin ich am nachdenken, ob ich auch noch einen Reiter für YouTube-Videos machen soll, also ohne downzuloaden. Dafür spricht das es dann 100% YT konform ist, dagegen viele (auch ich selbst) können es nicht nutzen, da die INetleistung (bei mir ca. 14 KB/s Web'n'Walk) nicht ausreicht,

    mfg (Auto)Bert

  • Hi.
    mir ist aufgefallen, dass man das fenster nicht schliessen kann wenn man vorher auf + gedrückt hat und einen pfad geben kann.