Kurzer Script

• moin leute,
    bin neu im fourm und hab gleich eine frage zu einen script denn ich schreiben will.
    Es handelt sich dabei um ein einfaches kopieren und einfügen.
    Der Script soll aus einen Textdokument die 1 Zeile kopieren dann einfügen und auf confirm drücken.
    und dann das 2te zeile und so weiter.
    Wer ne idee hat kann ja mal den programmiertext posten.
    wäre toll wenn es schnell gehen würde.
    MFG
    pesc101

• ähm hier wird dir wohl kaum jemand ein fertiges Skript schreiben..wenn du keine lust hast dann machs in die Jobbörse aber das würde teuer werden, und du schaffst das sicherlich selber...schau dir doch in der hilfe einfach mal FileWrite FileReadLine ControlClick an...wenn du ein problem hast wird man dir gerne weiterhelfen ;)

• ja sry,
    ich meinte gar net das mir das jmd schreiben soll^^
    ich wollte eig erstmal ideen sammeln und dann daraus probieren was zu schreiben^^

• oke...^^
    naja also die befehle stehen ja oben...musst dir einfach mal die beispiele in der hilfe ansehen...versuch es zu skripten und lade deinen versuch mal hoch, auch wenn er noch so dämlich ist...jeder hat klein angefangen und keiner wird dich auslachen...bei diesem skript kann man dann weiterarbeiten und du wirst es dabei schon richtig lernen

• ok ich werde es probieren^^
    ich hab zwar kein plan aber es wird was hoffe ich xD
    werde dann das mal posten wenns fertig ist
    EDIT:
    Also ich habs jetzt ausprobiert und ich glaub ich habs net drauf^^
    Hier ist mal mein Anfangsversuch.
    $file = FileOpen("password.txt", 0)

; Prüfen, ob Datei eingelesen wurde
    If $file = -1 Then
    MsgBox(0, "Fehler", "Die Datei konnte nicht geöffnet werden.")
    Exit
    EndIf
    If $file = 1 Then
    FileWrite($file, "Zeile 1")
    FileWrite($file, "Immer noch Zeile 1" & @CRLF)
    FileWrite($file, "Zeile 2")

FileClose($file)
    EndIf

Außerdem noch es geht um eine Website also der Script soll auf eine Website die Codes eingeben.