South Park - Video Downloader

  • Hier ist ein Downloader, mit dem man alle South Park Folgen von Soutpark.de runterladen kann. Er basiert auf dem RTMP Dump.
    Ich habe mich informiert: Alles ist legal! (Falls nicht soll mich bitte jemand ansprechen, dann werde ich den Link entfernen...)
    DIE ANLEITUNG IST ALS .exe UND ALS .au3 ENTHALTEN (siehe unten).

    DOWNLOAD

    Den Quellcode findet ihr im Ordner src. UM DEN QUELLCODE ZU BENTZEN MÜSST IHR DIE BEIDEN .au3 DATEIEN IN DEN HAUPTORDNER KOPIEREN.

    Edit: Link gefixt

    Spoiler anzeigen

    Grundkenntnisse in: C++, JavaScript
    Sehr gute Kenntnisse: PHP, JAVA, C und näturlich AutoIt


    Klaviatur, Anhang UDF, GDI+ Mühle

    Zitat

    "Wenn einen um 20h der Pizzadienst anruft und fragt, ob man's nur vergessen hat und ob man das gleiche
    möchte wie immer -- dann sollte man sein Bestellverhalten evtl überdenken"

    2 Mal editiert, zuletzt von Cartan12 (4. Oktober 2010 um 17:21)

  • Hab einige Bugs gefixt... Staffel 9,10 und 11 lassen sich aber immer noch nicht runterladen.
    @ciber Liegt entweder an den Bugs, oder du versuchst es mal mit dem VLC Media player. Du kannst es auf jeden fall mit dem Free Studio konvertieren. Müsste jetzt eigentlich mit den meisten Folgen funktionieren. Teste am besten mal die Anleitung

    Spoiler anzeigen

    Grundkenntnisse in: C++, JavaScript
    Sehr gute Kenntnisse: PHP, JAVA, C und näturlich AutoIt


    Klaviatur, Anhang UDF, GDI+ Mühle

    Zitat

    "Wenn einen um 20h der Pizzadienst anruft und fragt, ob man's nur vergessen hat und ob man das gleiche
    möchte wie immer -- dann sollte man sein Bestellverhalten evtl überdenken"

  • Warum steht eig. bei dem prog. oben "www.vb-community.eu" (was ebenfalls dort am 25.12.09 angeboten wurde) das ist doch ein warezBoard bzw. ein board wo stealer etc angboten werden?

    mfg

  • 25.12.09? https://autoit.de/www.vb-community.eu? Was hat das denn mit meinem Programm zu tuen... Ich rufe den RTMP Dump per ShellExecute auf und der Rest ist eine simple GUI und das ist bestimmt kein stealer oder sowas... Wo bitteschön steht da irgentwas von wegen 25.12.09 und https://autoit.de/www.vb-community.eu?

    Spoiler anzeigen

    Grundkenntnisse in: C++, JavaScript
    Sehr gute Kenntnisse: PHP, JAVA, C und näturlich AutoIt


    Klaviatur, Anhang UDF, GDI+ Mühle

    Zitat

    "Wenn einen um 20h der Pizzadienst anruft und fragt, ob man's nur vergessen hat und ob man das gleiche
    möchte wie immer -- dann sollte man sein Bestellverhalten evtl überdenken"


  • Ich habe mich informiert: Alles ist legal! (Falls nicht soll mich bitte jemand ansprechen, dann werde ich den Link entfernen...)


    Das ist zumindest Grauzone denke ich. RTMPDump kann verschlüsselte RTMP-Streams downloaden, wobei das Protokoll nur sicher durch Reverse-Enginieering des originalen Adobe-Flash herausgefunden wurde. Wenn sogar sourceforge dem Druck von Adobe nachgegeben und das Projekt gesperrt hat, frage ich mich ob das wirklich so legal ist ^^

  • Will hier bloß nichts illegales posten... Sagt bitte wenn ihr richtig was dagegen habt...

    Spoiler anzeigen

    Grundkenntnisse in: C++, JavaScript
    Sehr gute Kenntnisse: PHP, JAVA, C und näturlich AutoIt


    Klaviatur, Anhang UDF, GDI+ Mühle

    Zitat

    "Wenn einen um 20h der Pizzadienst anruft und fragt, ob man's nur vergessen hat und ob man das gleiche
    möchte wie immer -- dann sollte man sein Bestellverhalten evtl überdenken"

  • Hey, wusste nicht, dass es einen solchen Downloader gibt. Das kommt mir sehr gelegen, da ich hier nur sehr langsames Internet hab ^^
    Paar kleinigkeiten sind mir aufgefallen:

    1. Bei deiner Seite sind die Downloadbuttons für den Chat und den SP Downloader vertauscht.
    2. Auf dem Download Button im Programm steht: "Downlaod"
    3. Die Beispielfolge aus der Anleitung lädt bei mir nicht. Habs mit 1. Staffel 1. Folge grad getestet und ging einwandfrei. Ließ sich auch mit VLC abspielen.
    4. Wenn man damit wirklich mal mehr runterladen will, nerven die MsgBoxen glaube ich mehr als sie helfen. Aber das kann man ja zur Not auch selber schnell ändern ^^
    5. Ein zusätzliches Feature könnte vllt noch sein, dass man zwischen Deutschen und Englischen Folgen wählen kann, falls das nur eine Änderung des Links benötigt :)

    MMM

  • Hmmm... Ich hab keine Ahnung, wiso manche Folgen bei bestimmten PC nicht klappen... z.B. die Anleitung funzt bei mir auf dem einen PC, auf dem anderen nicht...
    Die Links auf meiner Seite sind nun richtig.

    Spoiler anzeigen

    Grundkenntnisse in: C++, JavaScript
    Sehr gute Kenntnisse: PHP, JAVA, C und näturlich AutoIt


    Klaviatur, Anhang UDF, GDI+ Mühle

    Zitat

    "Wenn einen um 20h der Pizzadienst anruft und fragt, ob man's nur vergessen hat und ob man das gleiche
    möchte wie immer -- dann sollte man sein Bestellverhalten evtl überdenken"

  • ich hab ne frage ist es auch möglich das wenn man sich eine folge runterladen will das die nicht in 3 teile gesplittet werden oder muss ich das wohl mit videoschnitt bearbeiten?
    is aber sehr praktisch weil die quali dadurch vorallem bei den neuen staffeln der hammer is

  • ich hab ne frage ist es auch möglich das wenn man sich eine folge runterladen will das die nicht in 3 teile gesplittet werden oder muss ich das wohl mit videoschnitt bearbeiten?
    is aber sehr praktisch weil die quali dadurch vorallem bei den neuen staffeln der hammer is


    Die Folge ist schon vom Server in 3 Teile geslplittet, du kannst eventell das hier testen
    http://ask.metafilter.com/110867/How-to-…ncoding#1596612
    Sonst bleibt nur ein Neukodieren.