• WOW, muss sagen, das sieht super aus :thumbup:
    Wollte fragen, wann die erste Ausgabe rauskommt... Werde jetzt über's Wochenende ein paar Beiträge schreiben :thumbup:

    Spoiler anzeigen

    Grundkenntnisse in: C++, JavaScript
    Sehr gute Kenntnisse: PHP, JAVA, C und näturlich AutoIt


    Klaviatur, Anhang UDF, GDI+ Mühle

    Zitat

    "Wenn einen um 20h der Pizzadienst anruft und fragt, ob man's nur vergessen hat und ob man das gleiche
    möchte wie immer -- dann sollte man sein Bestellverhalten evtl überdenken"

  • Redaktionsschluss ist der 25.02 :). Am 01.03 kommt dann die erste Augabe wenn alles planmäßig läuft.

    @Jautois Cover 2 und Seite 1 finde ich persönlich am besten. Versuch doch mal bei Seite 1 das graue in schwarz zu machen wie das dann aussieht.

    Würd ich super finden :thumbup:
    Wäre vlt. cool eine ISO bzw. Archiv Datei dazu mit den Skripten...

    freu mich schon auf die erste Ausgabe

    Denke ist sinnvoller zum Thread des Scriptes hier im Forum zu verweisen, da dort man direkt die neueste Version findet und auch evtl. Support bekommt wenn man braucht.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Nur als kurze Erinnrung, am 20.02 ist Abgabeschluss :).

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Mangels Leuten die Beiträge verfasst haben verschieb sich das ganze, da ich alle jetzt selber schreibe. Um es mal mit EAs worten zu sagen "when its done".

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Idee ist cool freue mich schon :)

    Noch ein paar anmerkungen zum Deckblatt

    Passt auf das das G nicht zu sehr einem C ähnelt. Sonst sieht es aus wie AutMac und das könnte missverstanden werden :D

    Sonst ganz gut vielleicht ein bisschen peppiger ?

    lg

    clonker