Hallo!

  • Hallo,

    na dann will ich mich auch mal vorstellen.

    Hier bin ich der "Knuspertux" im richtigen Leben höre ich meisten auf Stefan und bin 30+?

    Da ich doch gelegentlich recht Faul bin, möchte ich einige Sachen automatisiert ablaufen lassen und habe so den Weg zu AutoIT und dem Forum gefunden :)


    Gruß
    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich :willkommen:

    Knuspertux? hmm ich kenn ein spiel von kantonix das heißt supertux^^ benutzt du zufällig kantonix oder irgendein anderes linux? Falls ja sollte ich vlt mal eine jobsuche als Profiler starten :party4: falls nein hab ichs zummindest versucht :P

    naja.. lange rede kurzer sinn.. hoffe du hast viel spaß hier!

    Mfg Spider

    Edit: Juhu^^ 777er Post :D :stolz_bin:

  • Moin moin :tassen:

    Hoffe du hast viel Spaß :comp1: :comp1: mit uns, eine schöne Zeit :)

    Mfg

    der ebenfalls faule


    :engel1: Huggy :engel1:

  • Moin!

    gtaspider sollte wirklich als Profiler anfangen.

    Den Namen habe ich vor ca. 5 1/2 Jahren bekommen. Habe damals einen Linux Fileserver nur mit Console installiert und die Kollegen waren am jammern: Da gibt es ja nix zum klicken :(

    Von da an hatte ich den Spitznamen "HardcoreTux", als ich dann noch angefangen habe Wasa Knäckebrot zu essen, hatte ich schnell einen neuen Nick.

    Jetzt habe ich nur noch Ubuntu in einer VM-Sesion laufen. An der Arbeit ärgere ich mich täglich mit dem Monopol aus Redmond.

    Gruß
    Stefan

  • Hallo Knuspertux!

    hört sich ja mal richtig vernünftig an.
    Die Spezies: DMK (degeneriertes Mäuschen Klickerchen) ist leider stark auf dem Vormarsch.

    Soll ja noch einzelne Lebewesen geben, die den vi bedienen können.

    Also viiiieeeellll Spaß hier

    Gruss

    German
    PS: als richtiger Holzwurm hab ich natürlich auch ne Stichaxt im Einsatz, sowas funktioniert sogar ohne Strom