Wie klickt man einen Link an, der nicht immer an der gleichen Stelle ist?

  • Hallo,

    im Sourcecode ist diese Zeile:

    <div class="ccilpagsel"><a href="" onclick="return publicationChangePage('searchForm','119','searchFormsearchPageFilterListSelectorPage');">&lt;&lt;</a>&nbsp;&nbsp;<a href="" onclick="return publicationChangePage('searchForm','1','searchFormsearchPageFilterListSelectorPage');">1&nbsp;</a><a href="" onclick="return publicationChangePage('searchForm','115','searchFormsearchPageFilterListSelectorPage');">...&nbsp;</a><a href="" onclick="return publicationChangePage('searchForm','118','searchFormsearchPageFilterListSelectorPage');">118</a>,&nbsp;<a href="" onclick="return publicationChangePage('searchForm','119','searchFormsearchPageFilterListSelectorPage');">119</a>,&nbsp;<b>[120]</b>,&nbsp;<a href="" onclick="return publicationChangePage('searchForm','121','searchFormsearchPageFilterListSelectorPage');">121</a>,&nbsp;<a href="" onclick="return publicationChangePage('searchForm','122','searchFormsearchPageFilterListSelectorPage');">122</a>&nbsp;<a href="" onclick="return publicationChangePage('searchForm','125','searchFormsearchPageFilterListSelectorPage');">...&nbsp;</a><a href="" onclick="return publicationChangePage('searchForm','991','searchFormsearchPageFilterListSelectorPage');">991</a>&nbsp;<a href="" onclick="return publicationChangePage('searchForm','121','searchFormsearchPageFilterListSelectorPage');">&nbsp;&gt;&gt;</a></div>


    Ich möchte. daß die beiden eckigen Klammern >> durch das Skript angeklickt werden. Dadurch würde die nächste Seite aufgerufen werden. Das ist im Sourcecode dieses hier:

    &nbsp;&gt;&gt;

    Momentan lasse ich das Skript mit der Maus auf die Seite klicken, die Tasten STRG+End drücken, damit die Seite ganz nach unten scrollt und lasse dann die Maus an die Position fahren, an der sich meist diese zwei >> Klammern befinden und dann simuliert das Skript den linken Maustastendruck. Letztlich soll nur der Link angeklickt werden. Da leider nicht immer die Seite komplett mit Text gefüllt ist, kann es sein, daß die beiden >> Klammern sich etwas weiter oben befinden und dann geht der Mausklick natürlich ins Leere.

    Mir fällt gerade nichts ein, wie ich dann trotzdem den Link durch das Skript anklicken kann.

    Danke für Ideen!

  • _FFAction("ScrollXY", 0, 0)


    Guck dir das mal an, zum SCrollen!^^

    Und sonst ist es egal, WO ein Bild ist, wenn du mit _FFImageCLick arbeitest Oo...


    LG