CS: Nuke Jump Script

  • Hi,

    guck doch auf Cs-Expert, da gibts nen CS Script dafür, dass du nur auf eine Taste binden musst.

    Mfg

  • LOL...das wird ja hier immer mehr zu einem Skripts for cheaters Forum...


    :hm: find ich nicht gut


    Carsten

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

  • ^^ er wollte bestimmt die tastenkombi automatisieren....aber denke mal on cs wird der input so oder so blockiert also geht das nicht....bin dafür hier wird noch ne topic mit dem namen "ich will cheaten" errichtet^^

  • Ja...das kann ich mir auch nicht wrkl vorstellen, dass es sowas gibt.

    Waren wahrscheinlich Videos von einem ProCheater.


    ---> DJMANU? :rolleyes:
    ----> der cheatet sich doch auch durchs Leben :lol:

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

    Einmal editiert, zuletzt von Waluev (7. Januar 2007 um 10:16)

  • Aber mal zum Thema, ja es geht, wenn CS nicht irgendwie verhindert. Ich mag eh kein CS, cheater können das ruhig kaputt machen :P

  • Hi,

    das Problem ist das das so oder so genau passen muss, wo man steht wann man springt etc und das ist bei dem Script schon angepasst.

    Mfg

  • Viele Leute haben das Bunny-Hopping einfach drauf, brauchen daher keinen Script.

    Einen perfekten Script wird es dafür nie geben dank der verschiedenen Höhenlagen (dadurch wird das timing eines scriptes verfälscht und untauglich gemacht).

    Es gibt nur ein Game wo man einen perfekten Bunny-Hopp-Script haben kann: GMod 10 ;) Durch den LUA Support kann man die Entfernung das Spielers zum Boden abrufen und somit einen perfekt abgetimten BunnyHoppScript machen :rolleyes:

    Achja..BunnyHopping wird nicht unbedingt als Cheat angesehen, ist aber bei vielen Spielern und Ligen nicht gern gesehen ;)
    Aber echte Gamer benutzen keine Scripte (weder für Waffenswitch oder für BunnyHopp) :P

    MfG,
    FaNtA

  • cs strafe ist doch stuhl und in 1.6 kann man doch durch bunnyhops nicht schneller werden 8|

    naja in cod coduo cod2 ut quake und so da kann man gut strafen