ZLang - Englisch-Deutsch Übersetzer

  • Huhu Community,

    Ich hab mal wieder etwas geschrieben. Ein Englisch-Deutsch Übersetzer.
    Die Vokabeln muss man allerdings selber hinzufügen, dafür kann man aber mein Zusatzprogramm verwenden.
    Was ich noch einbauen will ist eine Überprüfung die nicht auf die Groß-Kleinschreibung achtet. Die Vokabeln
    für Ja und Nein sind allerdings als Beispiel dabei.
    Hier das Archiv mit den Skripten, den EXEn und der INI.

    autoit.de/wcf/attachment/8003/

    Viel Spaß damit, Kommentare und Kritik sind immer erwünscht.

  • Ähm... Jetzt mal ENTSCHULDIGUNG für den Doppelpost,
    aber warum schreibt denn keiner was? :huh:

  • Der Andrang ein simples Programm zu testen, wofür man auch noch selber erst ne Datenbank erstellen muss, ist halt eher gering ;)

  • An sich ein tolles Teil, aber du könntest es doch etwas umbauen/erweitern
    Entweder könntest du es mit irgendeiner Onlinedatenbank abgleichen

    [autoit]

    else

    [/autoit]

    Könntest du einen Vorkabeltrainer raus machen, der die Vokabeln dann z.b. in Level einteilt und dementsprechend nach 1,2,4,7 Tagen nochmal abfragt und wenn mans noch wusste Steigt die Vokabel um ein Level und wenn mans nicht mehr wusste ist sie wieder auf level 1 :D

  • bei mir scheint dasding nicht zu funktionieren. egal ob ich "yes no" oder "ja nein" eingebe, und egal welche auswahl ich oben treffe, es wird nicht übersetzt. es kommt als ausgabe nur wieder die eingabe.

  • Du hast also genau "yes no" eingegeben? Ja, also, es ist ein Übersetzer für einzelne Vokabeln, nicht für ganze Wortgruppen/Sätze. (Könnte man aber theoretisch durch StringReplace realisieren, dann wäre aber die Grammatik so schlecht wie beim Google-Übersetzer) Versuch doch einfach mal nur "yes", bzw. nur "no" einzugeben, und schau was passiert ;)
    Zu der Idee von Jonathan mit dem Vokabeltrainer: Klingt gut die Idee, da werd ich mich die nächsten paar Tage mal dransetzen ;)