Der kleine Helfer

  • Da versuch es mal bitte zurück zu machen :) Also da gibt es eine fehlermeldung die sagt, das es kein autoit ding ist :) hmm komiche sache ? also ich habe es gerade mit 10 skripten probiert von exe zu au3, und das geht nicht ? von au3 in txt ja aber von exe in au3 ne :) oder irre ich mich da ?

  • Der mitgelieferte decompilierer funzt nicht bei neuen Skripten... Den Decopiler, der funktioniert, musst du dir schon woanders besorgen.
    edit: Mal ne Frage: So wie du das schildersts hast du einfach die Exe in au3 umbennant... Denn um .au3 in .txt zu ändern musst du einfach nur die Endung ändern.

    Spoiler anzeigen

    Grundkenntnisse in: C++, JavaScript
    Sehr gute Kenntnisse: PHP, JAVA, C und näturlich AutoIt


    Klaviatur, Anhang UDF, GDI+ Mühle

    Zitat

    "Wenn einen um 20h der Pizzadienst anruft und fragt, ob man's nur vergessen hat und ob man das gleiche
    möchte wie immer -- dann sollte man sein Bestellverhalten evtl überdenken"

  • ich kann Dir nur sagen das es geht.
    Nicht mit den offiziellen Mitteln, die AutoIt bietet, da das aktuelle Lizenzmodell ein Decompilieren nicht zulässt.

    Den Beweis muss ich Dir leider schuldig bleiben, da das wie schon erwähnt illegal ist.

    Aber glaube mir einfach, das es geht ;)

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)

  • Klar kann man alles was erstellt wurde wider zurück machen :) sonst würde es ja nicht für jede sache eine anti sache geben :) aber so wie ich das gelesen habe :

    Zitat

    Rechtliches: Seit V3.3x ist decompilieren: - offiziell nicht mehr möglich - nach den Nutzungsbedinungen von AutoIt verboten.

    naja was solls :) Ich weis selber das das möglich ist, aber die arbeit macht sich keiner mit ein disassembler :) also ich zumindest nicht !

  • Das automatiche eingeben ist ja cool :) ne andere sache noch, wo man mir vieleicht mal helfen kann :) ich stelle dan mal den code hoch, wo ich vieleicht mal hilfe brauch ok ? hatt aber nix mit mein skript hier zutuhen, aber ich brauch es für ein anderes :)

  • Mach das... Ist ja nicht schlimm, wenn das mit diesem Code nichts zu tun hat.

    Spoiler anzeigen

    Grundkenntnisse in: C++, JavaScript
    Sehr gute Kenntnisse: PHP, JAVA, C und näturlich AutoIt


    Klaviatur, Anhang UDF, GDI+ Mühle

    Zitat

    "Wenn einen um 20h der Pizzadienst anruft und fragt, ob man's nur vergessen hat und ob man das gleiche
    möchte wie immer -- dann sollte man sein Bestellverhalten evtl überdenken"

  • Spoiler anzeigen
    [autoit]

    For $i = 1 to 10
    $coord = PixelSearch($ObenX, $ObenY, $UntenX, $UntenY, 0x383936)
    If Not @error Then
    MouseClickDrag("left", $coord[0], $coord[1], 247, 314, 5)
    Sleep(100)
    MouseClick("left", $OK1x, $OK1y, 1, 0)
    EndIf
    Next

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    Sleep (100)

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    For $i = 1 to 50
    $coord = PixelSearch($ObenX, $ObenY, $UntenX, $UntenY, 0xA9481D)
    If Not @error Then
    MouseClickDrag("left", $coord[0], $coord[1], $SloteX, $SloteY, 5)
    Sleep(100)
    MouseClick("left", $OKX, $OKY, 1, 0)
    EndIf
    Next

    [/autoit]

    Der Prüft in den bereich, 1 teil farbe eins und füt die aktion aus oder geht zum nexten befehl, geht zum 2 teil und macht das selbe, nur mit einer anderen farbe

    kann man das so machen, das das so änlich wie hier ist

    Spoiler anzeigen
    [autoit]

    $var1 = PixelGetColor( 445, 17 )
    $var2 = PixelGetColor( 445, 22 )
    $var3 = PixelGetColor( 454, 21 )
    $var4 = PixelGetColor( 437, 8 )

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    If $var1 = 0xFFFF9E And $var2 = 0xFFEC86 And $var3 = 0xFFF18B And $var4 = 0xDFBE5E Then
    MsgBox(0, "Beispiel", "$var Gleich")
    Else
    MsgBox(0, "Beispiel", "$var nicht gleich")
    EndIf

    [/autoit]

    Also so eine art prüfen ! funktion 1 sollte sie stimmen macht es bei der farbe die aktion, sollte sie nicht stimmen die aktion, solange bis die farbe nicht mehr da ist, funktion 2 das selbe mit der anderen farbe, nur mit prüfen :) ich hoffe es ist etwas verständlich :)

  • Das skript (exe) die du am tread anfang downloaden kannst, zeigt dir am mauszeiger die poition an von deiner maus und den farbwert zu der position wo die maus gerade steht :)
    Es zeigt dir die position vom Window, Screen, und Client an (in aktiven kleineren fenstern wirst du dam merken, was ich meine wegen verschiedene Positionen der maus !) Du kanst die werde belibig oft abspeichern, dazu lies am tread anfang bitte die .txt oder die im downloadordner beiligende .txt durch :) ich hoffe das kann dir mehr helfen und ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

    Wer viel mit koordinaten der maus und deren farbwerte arbeitet, denke ich mal wird sich da freuen :)

    ich bin auch nur ein noob aber ein noob mit 1 skript was ihn persönlich gefällt :)

    Mit freundlichen grüßen
    SatanXnataS

    nachtrag: der edidor bei euch spint etwas bei mir :) alles so schwarz und groß obwohl ich es kleiner haben möchte :( naja net schlimm hoffe ich