Hilfe für ein Spiel

  • Hallihallo. :)
    und zwar habe ich ein Problem, wobei ihr mir vlt helfen könnt.
    Zuerst, bin ich sehr neu in der Programmierung. bin durch zufall auf das Programm gestoßen und wollte mich interessenhalber mal näher mit bechäftigen, nachdem ich sah, was man damit alles machen konnte.
    doch das größte interesse galt doch eher meinem Spiel (Guild Wars) was ich mit leidenschaft spiele.
    ICh dachte mir, man könnte das spiel sich ja auch von selbst spielen lassen, was sicher cool aussehe :D
    nun zu meiner Frage:
    im folgendem Bild seht ihr eine "Urgoz-Truhe"
    diese kann man mit der Maus anwählen, dass der Charakter (Bildmitte) dort hinläuft.
    ICh würde gern ein Befehl wissen, damit er sich dort hinbewegt, ohne die maus zu nutzen.
    weiß nicht genau ob das geht.

    Unten in den Chat kann man auch befehle eingeben, habe ichs chon probiert, wie {Enter}
     [Blockierte Grafik: http://www.wartower.de/forum/picture.php?groupid=753&pictureid=9944
    Dank eim Vorraus!
    Mfg Ferdi

  • Ich finde, "Von selbst spielen lassen" klingt nach bot, und das ist laut Forenregeln verboten, da wir dir keiner helfen...

    Theorie ist wenn man weiß wie's geht, aber nichts klappt.
    Praxis ist wenn's klappt aber man weiß nicht weiso.

    Bei Microsoft sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß wieso ;)

  • Hi,

    1. ich hab keine Ahnung, inwiefern das ein Bot werden soll oder nicht...klingt allerdings so.

    2. ja man kann den Charakter in "Guild Wars" ohne Mausklick zur Truhe wandern lassen, hierfür müsstest du nach "GWCA Constants.au3" in Google suchen, um dir die nötigen Befehle etc. zu suchen.

    Zitat

    Warum ist denn Bot verboten ?


    Da dies der Community schadete, es gibt allerdings ein Bot Forum für AutoIt...einfach googeln.


    LG
    Ealendil

    Edit: Upps etwas zu spät.

  • Bots waren mal erlaubt (soviel ich weiß). da es aber in den agbs der meisten anbieter verboten ist und dauernd das gleiche gefragt wurde sind sie verboten...