• Hallo, ich habe ein mittelding zwischen Projekt und script fertiggestellt.

    Ja, ich weiß das Chromium hier nicht besonders beliebt ist, allein wils von google ist ;)

    Chromium ist die opensource variante von chrome.

    Da es für Chromium täglich bis zu 3 oder 4 Updates gibt, und meines Wissens nach keine Update Funktion, habe ich beschlossen das Apple Programm Chromatic für Windows zu bauen.
    Es ist ein simples skript, das immer die aktuelle Version von Chromium runterlädt und installiert. (Die alten Dateien überspielt)

    Viel Spaß damit ;)

    Im zip Paket sind source + compiled scripts in X64 und X86.

    Dateien

    Theorie ist wenn man weiß wie's geht, aber nichts klappt.
    Praxis ist wenn's klappt aber man weiß nicht weiso.

    Bei Microsoft sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß wieso ;)