Beenden einer EXE auf einem Remote-System registrieren

  • Hallo,

    mal ne bescheidene Frage, ob Ihr vielleicht ne bessere Lösung für mich habt als meine.

    Ist zwar jetzt eine AutoIt übergreifende Geschichte, aber vielleicht....

    Die Setup.exe läuft auf dem angeschlossenen PNA, also habe ich keine Möglichkeit zu kontrollieren, wie weit das Ding da ist.
    Zur Zeit schreibe ich vor dem Beenden der Setup.Exe auf dem über Active Sync verbundenen PNA eine Textdatei auf die Storage Card

    Code
    src = _wfopen(L"\\Storage Card\\setup.txt\0", L"w");
    			wcscpy(variable, L"-\n");
    			fputws(variable, src);
    			fclose(src);

    In AutoIt auf dem PC habe ich das dann so gelöst:

    [autoit]

    While 1
    GUICtrlSetData($progress, $x)
    Run($pfad & 'cecopy.exe ' & $setuptxt & ' ' & '"' & @ScriptDir & '\setup.txt' & '"', @ScriptDir, @SW_HIDE)
    If WinExists("No Device Connected") Then
    WinClose("No Device Connected")
    Exit
    EndIf
    Sleep(1000)
    $x = $x + 4
    If $x > 90 Then $x = 90
    If FileExists(@ScriptDir & '\setup.txt') Then ExitLoop
    WEnd

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    GUICtrlSetData($progress, 100)
    GUICtrlDelete($label_6)
    $label_6 = GUICtrlCreateLabel("SKIN WURDE ERFOLGREICH INSTALLIERT", 10, 130, 300, 20, BitOR($SS_CENTER, $SS_CENTERIMAGE))

    [/autoit]

    Habt Ihr da ne andere, bessere Idee, als das hier???

    Gruß
    Pitter

    Einmal editiert, zuletzt von Pitter (29. März 2010 um 22:03)

  • Hallo,

    PSexec wird nicht funktionieren, da ich auf einem CE 5.0-Device zugreife.
    RunWait sagt mir aber nur dass das Proggie durch ist, aber nicht, ob auch alles geschrieben wurde.
    Leider haben viele User schlecht formatierte SD-Karten, die beim Schreiben darauf sich verschlucken.

    Da wir alles über Active Sync oder Windows Mobile Gerätecenter machen, sind hier Fehler vorprogrammiert.

    Rapistart lässt sich auch nicht mit RunWait aufrufen, da es keinen Handle zurück gibt, mit dem man arbeiten könnte... oder ich habe noch keinen gefunden... :whistling:

    Gruß
    Pitter