Metin2 (online Game)

  • Hallo!
    Brauche mal kurz eure hilfe.
    folgendes es handelt sich um ein online game dabei muss man ab und zu mal angeln gehen, immer die selben tasten das wirt langweilig.
    es soll die 1 gedrückt werden (köder an den haken)
    dann die Leertaste (Angel auswerfen)
    jetzt muss man ein bisschen warten bis eine kleine Sprechblase aufpoppt,das Pixel muss ich noch raus bekommen.ist weis sieht so aus.wenn das Fenster weg geht soll 2 sek. gewartet werden und dann Leertaste(Angel raus ziehen) und das in einer Endlosschleife.

    ich weiß es ist nicht viel aber ich habe keine zeit Tapeten müssen an die Wand(kotz)sorry und Kollega nervt schon eine weile.

    danke schon mal.

    mfg: weedhead


    [Blockierte Grafik: http://graphic-forums.com/images/smilies/editsmily.gif] hat sich erledigt,macht man hier scheinbar nicht so gern für games wurde aber auch schon alles hier besprochen.

    Einmal editiert, zuletzt von weedhead (19. Januar 2007 um 19:27)

  • HI,
    Tasteneingaben simulierst Du mit der Func Send(). Bei der Sprechblase, die der Auslöser sein soll, musst Du gucken, ob AutoInfo sie erkennen kann. Ansonsten musst Du über Pixelsearch() an die Sache herangehen.
    Vielleicht bringt auch StoutRead() was. Gruss Jan

  • Hallo!
    Was mach ich falsch?Der Mausanzeiger geht auf das Pixel aber danach ist schluss Leertaste (spase) wirt nicht gedrückt und F1 auch nicht.kann jemand helfen.

    mfg; weedhead