Informatives Geräuch :P

  • IE starten, einloggen, Script starten.

    Spoiler anzeigen
    [autoit]

    #include <IE.au3>
    $USERNAME = "DeineEmail@Email.de"
    $PASSWORD = "DeinPasswort"

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    $oIE = _IEAttach("schuelerVZ")
    #region - Nachrichten abfragen
    Global $iMsgCount = 0
    _IENavigate($oIE,"http://www.schuelervz.net/Messages/tid/106")

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    While 1
    _IEAction($oIE,"refresh")
    $iNewMsgCnt = StringRegExpReplace(_IEBodyReadHTML($oIE),"(?si).+du hast (\d+) Nachrichten.+","$1")
    If $iNewMsgCnt > $iMsgCount Then
    $iMsgCount = $iNewMsgCnt
    DllCall("user32.dll", "int", "MessageBeep", "int", 0x0)
    TrayTip("Neue Nachrichten!","Du hast "&$iMsgCount & " Nachrichten",5)
    EndIf
    Sleep(Random(30000,60000,1)) ; 30-60 sek
    WEnd

    [/autoit]

    @Name: es hat keinen Sinn sich aufzuregen. Solche Leute sind schnell weg, wenn man ihnen das gewollte 5 minuten Script gibt, und nerven dann nicht mehr.

    Wenn hier keiner helfen würde, würde sich der Thread so lang ziehen, und mit Spam vollgepumpt, dass sich die Mods gezwungen sehen den zu zu machen.
    Dann wird der nächste aufgemacht, den die Mods dann auch zumachen werden. Dann hat man 3 Tage lang nur generve im der SB bis der oder diejenige endlich das
    Script bekommen hat.

    Einfach 5 minuten investieren und alles ist gut.

  • ich war nicht derjenige der hier über agb´s gestritten hatt anstatt mir das mal vernünftig zu erklären -.-'

  • Zitat

    ich war nicht derjenige der hier über agb´s gestritten hatt anstatt mir das mal vernünftig zu erklären -.-'


    Daran kann ich mich nicht erinnern, ich habe darauf hingewiesen, dass es möglicherweise in den AGB's nicht erlaubt ist und sogar noch erklärt warum ich das vermutet habe. Also ließ dir bitte erstmal Beiträge durch bevor du hier mit irgendwem Streit anfängst.