Fileopen problem

  • ich hatte mich verschrieben das problem ist wenn ich eine datei erstellt hab und ich möchte die mit doppel klick öffnen das passiert auch aber der text der drin stand wird nicht übernommen kann ich das irgendwie umgehen??


    Keine Dummen Kommentare oder antworten.

    danke

  • Vor dem Fileread fehlt Fileopen.

    [autoit]


    $path=fileopendialog(...)
    $open=fileopen($path,0)
    $read=fileread($open)

    [/autoit]


    Fileopendialog gibt nur den Pfad zum gewählten File zurück.

    edit \ So ging das früher mal :P

    Einmal editiert, zuletzt von nuts (15. April 2010 um 00:14)

  • daran liegt es nicht wenn ich die datei vom desktop öffnen will dann wird es nicht übernommen also Edit bleibt leer.

    Meine Werke


    EasyScreen (teilweise Crocoframe): <EasyScreen>
    Spotify2Title: <Spotify2Title> (zur Info, dies ist KEIN Spotify-Downloader! Wer das dachte... :rofl: sowas gibts hier nicht :thumbdown: )

  • wie doppelaccount??

    EDIT\\ aso deswegen nein ich muss den account vom freund benutzen weil ich bei meinem nicht einloggen kann. passwort wär falsch?

    deswegen hab benutze ich den grad

    Meine Werke


    EasyScreen (teilweise Crocoframe): <EasyScreen>
    Spotify2Title: <Spotify2Title> (zur Info, dies ist KEIN Spotify-Downloader! Wer das dachte... :rofl: sowas gibts hier nicht :thumbdown: )

  • Hallo nuts,

    Zitat von Hilfe

    FileRead

    Liest eine bestimmte Anzahl von Zeichen aus einer zuvor geöffneten Textdatei.

    FileRead ( "filehandle/filename" [, count] )

    Parameter

    filehandle/filename Das Handle der Datei, wie es von einem früheren Aufruf von FileOpen zurückgegeben wurde. Alternativ kann ein String mit dem Dateinamen als erster Parameter verwendet werden.

    war aber definitiv seit mindestens 3.2.1.0 schon so,

    mfg (Auto)Bert