ControlClick

  • meinst du das Programm das bei autoit mit dabei war um die controls zu erkennen? ja habe ich, aber wenn möglich, sollte das fenster versteckt sein, bevor es überhaupt sichtbar ist.

  • Ja genau das meine ich.

    Aber wie man jetzt das Öffnen vom Navicat Fenster unterdrückt, kann ich dir leider nicht sagen. (und ob das überhaupt machbar ist, weil da müsste dir Navicat eine Möglichkeit zu einräumen (Registry, API oder commandos würde ich mal behaupten) sry


    Edit: Aber wenn du im Hintergrund im endeffekt ne endlosschleife laufen lässt die auf das Fenster wartet und dann Trial klickt, siehst du das Fenster ja auch nur ganz kurz.

    greetz Blade

    Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

  • Kannste da vl. nen schnelles scropt machen, da bei mir immer steht, das ich nen error in der funktion habe ?! -.-*

  • [autoit]


    HotKeySet("{ESC}", "Terminate")
    While sleep(25)
    $hWinHandle = WinWaitActive("Title", "Text")
    ControlClick($hWinHandle, "Trial", ID)
    WEnd
    Func Terminate()
    Exit
    EndFunc

    [/autoit]

    Wobei du halt die Werte anpassen musst. (die eintragen die dir Autoit Window Info anzeigt, da ich diese nicht habe)

    Das wäre die Schleife die immer auf das Fenster wartet und dann auf Trial klickt. (Mit ESC beenden)

    Edit peethebee:
    Sleep, damit es keine 100% Last gibt.

    greetz Blade

    Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

    Einmal editiert, zuletzt von peethebee (20. April 2010 um 16:31)