Hallo an alle ;)

  • Hi an alle Forumsmitglieder!

    wenn es schon so einen Unterforum gibt, wollte ich mich doch auch mal kurz vorstellen.

    Ich befinde mich gerade in der Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration. Auf AutoIT bin ich durch einen Kollegen gestoßen. Wir haben momentan ein gemeinsames Projekt welches wir mit AutoIT realisieren wollen.

    Es handelt sich um eine GUI für Administratoren und Anwender betreffend eines <Fernwartungstools>

    Dazu benutzen wir VNC welches wir ein wenig datenschutzkonformer gestalten wollen... Momentan haben wir das auf Konsolenebene mit C++ realisiert, möchten dies jetzt aber ein wenig komfortabler gestalten.

    Jo das wars dann auch schon. Ich hoffe das ich zu Fragen betreffend AutoIT unterstützung bekommen kann und, solnage mein Wissen es zulässt, Hilfestellungen geben kann.

    Mit den besten Grüßen
    Olli :musik2:

  • jo n paar funktionen hab ich schon implementiert... will das ganze noch n bissl ausbauen und für uns admins noch n paar nette tools dazumachen...

    gruß
    oli