Sound an Mikrofon senden

  • Guten Tag ;)
    Ich möchte einen Sound abspielen lassen und ihn an den Mikrofon input schicken?
    Ist das möglich? Soweit bin ich momentan.

    [autoit]

    #include <Misc.au3>

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    While 1

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    PlaySound(73, @DesktopDir & "\Sound.mp3")

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    WEnd

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Func PlaySound($Key, $SoundScr)
    If _IsPressed($Key) Then SoundPlay($SoundScr)
    ;~ An Mic Senden :D
    EndFunc

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit]


    Greetz

    Einmal editiert, zuletzt von Nischlas (28. April 2010 um 19:24)

  • Ich schätze mal das du 2 Audioausgänge haben willst. EIn Programm ist Blödsinn. Kauf dir den Hijack-Kopfhörer Verteiler oder wie der heißt.

    MAN KANN IN-EAR KOPFHÖRER ALS MIKROPHON BENUTZEN, ABER KEIN MIKRO ALS LAUTSPRECHER, falls du doch das meinst.

  • Also mal angenommen wir reden über skype.. Ich möchte nun den Sound an den Mic ausgang schicken so das der jeweilige Skype partner das hört

    // Edit : @Black Skorpi genau :D

  • Und falls du praktisch von den Lausprechern direkt aufnehmen willst nimm Audacity.

    mfg Ubuntu

  • Ich hab die SuFu benutzt .. und es hilft mir nicht

    Zitat

    - 1kHz. Sinuston ausgeben
    - Eigene Ausgabe bezüglich Frequenz und Pegel messen
    - Mikrofoneingang bezüglich Frequenz und Pegel messen.


    messen.. :D

  • ich wollte darauf hinaus, dass es eine udf dafür gibt, und dass dort schonmal ein paar funktionen in aktion sichtbar sind, mehr nicht ;)
    ich will dich doch nur auf den richtigen weg bringen, denn hilfe & unterstützung ist kein ordner, in dem man seine forderungen rein postet und 5 minuten später ein vollendetes script herauskommt, es geht darum, den "hilflosen" tipps zu geben, fehler zu korregieren
    wenn du mal etwas fertiges haben willst, dann geh zur jobbörse oder suche im internet danach ^^