Unterstützung von Galenda

  • Also erstmal ein großes Lob, Galenda ist echt super. Ich verwende Galenda schon seit der Version 1.00. Nun zu meiner Frage, wie kann man eigentlich Galenda unterstützen. Nicht durch Geld, evtl. durch mitprogrammieren, Ideen mit einbringen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo :-)!


    Freut mich, dass du Galenda schon so lange nutzt.
    Ob du beim Programmieren helfen kannst, hängt von deinen AutoIt-Fähigkeiten ab und davon, wie du dich in den Quelltext einlesen kannst und willst :)
    Wenn du da glaubst, helfen zu können, dann melde dich, wir freuen uns über jeden, der uns noch unterstützt.


    Ideen sind natürlich auch immer willkommen. Was mir und uns an Galenda immer wichtig ist und war, ist, dass es möglichst viele kleine, aber feine Dinge gibt (beispielsweise Live-Backup, Stiller Modus (ab 1.48), öffentlicher Modus (ab 1.48) usw.), die Alleinstellungsmerkmale gegenüber anderen Kalendern sind. Wenn du bei der täglichen Anwendung auf solche Dinge stößt, reg' es einfach mal an :)


    Auf eine gute Zusammenarbeit und danke für die Unterstützung,
    peethebee

  • Ich kenn mich schon ein bisschen mit AutoIt aus. Ich hab mir vor ein paar Tagen die Version 1.48 aus dem Test-Forum heruntergeladen und verwende die momentan. Ich hab mich schon in den Quelltext eingelesen. Was ich gerne machen möchte, ist die Dokumentation und natürlich auch was anderes.

  • Programme: NVU, FrontPage


    Format: HTML-Dateien



    -------------------------------------
    Noch ein wichtiger Hinweis:


    Ich würde die Logo-GUI als ToolBox deklarieren, dann erscheint Sie nicht unten in der Programm-Leiste

  • OK. Hab dir ne PN geschrieben mit meinen Ideen. Fürs Internet HTML und für Galenda-Programm Kompilierte Hilfe-Dateien