Download Content verwalten

  • hallo .. also ich hab null ahnung wie son teil genau heißt .. habe auch schon etliche sachen in google probiert aber bin zu keinem ergebnis gekommen...

    und zwar: Ich möchte gerne eine Seite in PHP/HTML erstellen welche so eine Download-Übersicht gibt...

    also man geht zb auf die Seite https://autoit.de/www.abz.de/download.php?id=22

    dann sollen halt die informationen aus der Datenbank geladen werden und angezeigt werden, wie z.B. Name, Größe, Autor, Zusatzinfos, Screenshot und Download Link

    hoffe ihr wisst jetzt was ich meine ... gibt es dafür schon fertige PHP skripte? wichtig wäre es halt dass es nicht zu schwer sein sollte neue downloads hinzuzufügen ..
    also auf MySql basierende Sachen würden sehr gut sein...

    freue mich auf Antworten

    Reaker

  • danke für den Link .. die teile die interessant waren konnte ich zwar net runterladen aber jetzt weiß ich wenigstens wie diese Teile heißen .. Downloadcenters =)

    so ich hab mir jetzt mal OlateDownload runtergeladen und werds mal testen...

  • hm sieht ja ganz nett aus und so .. aber ich komm nicht in den admin bereich .. naja ist auch nicht genau dass was ich möchte .. das soll ja keine eigene seite werden, sondern ich würde einfach so sachen wie titel,autor,screens und so in meine seite mitreinpacken