Kriege einfachen Script nicht nicht hin :(

  • Hey!
    Ich will dieses Programm starten (sea_nulled_1.0.3.exe)
    Also mach ich Run("sea_nulled_1.0.3.exe") geht aber nicht :(
    Danach kommt ein fenster das ich bestätigen muss das mach ich mit Send("{Enter}")
    Dann will ich das programm nach 1Stunde schliesen unswar über das X weil eine Meldung kommt ob ich das speichern will und das will auch bestätigen das würde mit Send("{Enter}") gehen. Da steht möchten sie es speichern JA Nein
    und wenn ich das mit send enter mache drückt er auf nein :(
    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Einmal editiert, zuletzt von oOBecksOo1337 (14. Mai 2010 um 03:09)

  • Du musst den gesamten Pfad angeben
    zB:

    [autoit]

    Run("C:\Programme\sea_nulled_1.0.3.exe")

    [/autoit]

    Für das andere beschäftig dich mal mit

    [autoit]

    MouseClick()

    [/autoit]

    Forenregeln - Nur mal vorsichtshalber

    Zitat

    [Heute, 11:39] Raupi: Soll ich es dir machen?
    [Heute, 11:47] BugFix: "Soll ich es dir machen? " - also Raupi !! bitte nicht so öffentlich :rofl:

    Zitat

    [Heute, 11:51] BugFix: und ich werde es mir jetzt machen - das Mittagessen :P

    AMsg UDF v1.00.00 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 100%
    OwnStyle UDF Version 1.10.00 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 100%

  • das programm läuft aber auf nem windows root da geht das schlecht ohne desktop :(
    oder funktioniert mouseclick auch ohne desktop?

  • [autoit]

    WinClose( "title")
    Sleep(100)
    Send("{LEFT}{ENTER}"

    [/autoit]

    Müsste seinen Zweck erfüllen. :)

    Zitat

    [Heute, 11:39] Raupi: Soll ich es dir machen?
    [Heute, 11:47] BugFix: "Soll ich es dir machen? " - also Raupi !! bitte nicht so öffentlich :rofl:

    Zitat

    [Heute, 11:51] BugFix: und ich werde es mir jetzt machen - das Mittagessen :P

    AMsg UDF v1.00.00 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 100%
    OwnStyle UDF Version 1.10.00 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 100%