Knuddels Userliste und Text auslesen?

  • Hallo.
    Ich möchte bei Knuddels die Userliste und den kompletten Text auslesen. Wenn jmd bei Knuddels ist könnte mir evtl jemand helfen, das Progbem zu lösen? ich bekomms nicht hin ^^ hab mit dem Infotool probiert und probiert aber es will nicht.

    So einige werden jetzt direkt an Bot denken, aber NEIN.
    Ich habe folgendes vor:

    Ich sitze hier auf der Arbeit und sitze hinter nem Proxy. Die Knuddels-seite läd normal, aber das loginfenster will einfach nicht verbinden.
    Deswegen möchte ich ein Programm schreiben, welches ich zuhause ausführe und welches regelmäßig text und User ausliest und in eine onlinedatenbank schreibt, sodass ich auf der arbeit chatten kann ^^ etwas aufwändig, ich weiß, aber ich würd zwischendurch mal gern online gehen. ein bild vom ganzen Fenster uploaden WÄRE natürlich möglich, allerdings würde das die verbindung die zuhause ohnehin schon langsam ist noch mehr stressen... Ich hoffe es findet sich jemand der mir helfen kann...

  • Ist diese Art der Automation von Knuddels erlaubt?
    Das sollte in ihren AGB's stehen.

  • Wozu postest du das hier, wenn du es vor einer halben stunde im autoitbot forum unter autoitbot.de gepostest hast??? HIER gibt es abslut keinen Support für solche Programme. Nach der AGB ist das Auslesen der Chathistory und userliste verboten, also schluss hier!