Projekt Manager

  • Hallo

    hab ein kleinen Projekt manager gemacht

    bei den Updates kann man in der ListView haken setzen haken bedeutet das update ist eingebaut bzw bug behoben etc. dann steigt unten auch der progress bar an um so mehr fertig ist um so voller ist er!

    Ordner aufbau!

    Hauptordner wo alle Projekte drin sind.
    in diesem Hauptordner die Ordner mit Projektnamen
    in dem Projektnamen Ordner ein Ordner mit der Versionsnummer
    und dort kann ein freier aufbau ausgewählt werden!

    beim start muss der Hauptordner ausgewählt werden ansonsten wird alles nicht richtig angezeigt!

    Neuste Version

    Vollversion:
    v1.2.0

    BETA:
    v-.-.-

    Updates der Versionen

    Updates:

    - v1.1.0

    - v1.2.0
    * X = exit

    Download's

    Download's:

    - v1.1.0: 0x + Aktuell
    - v1.2.0: 0x + Aktuell

  • Wie beim anderen schon erwähnt gib den spoilern einen namen

    So:

    Code
    [spoiler=Hallo][/spoiler]

    Vorschau :
    [spoiler=Hallo][/spoiler

  • Bei mir kommt in Zeile 90 sofort ein Edit: Array Error.

    mfg Ubuntu

    Einmal editiert, zuletzt von Ubuntu (20. Mai 2010 um 21:35)

  • @Ubuntu und BurakSZ: hab jetzt bei mir auf 4 pc getestet und habs nochmal ruafgeladen vielleicht geht es jetzt :S

  • Hi sieht ganz gut aus.
    Vielleicht machst du das rote Kreuz noch funktionsfähig.

    [autoit]


    Case $GUI_EVENT_CLOSE ;Messageloop
    exit

    [/autoit]


    Vielleicht auch ein Uhrzeit update.

    [autoit]


    _Timer_SetTimer ;eignet sich dafür

    [/autoit]


    Eine Resizingmöglichkeit wäre auch schön.

    [autoit]


    GUIRegisterMsg($WM_GETMINMAXINFO, "MY_WM_GETMINMAXINFO")
    ;die My_wm_getminmaxinfo ist auch im Autoit Taskmanager da kannst du dir das anschauen.

    [/autoit]


    Ein Menü wäre auch gut.
    Der Trayicon sollte ein paar Möglichkeiten bieten(zumindest die Exit Funktion)


    Sonst gefällts mir ganz gut. :thumbup:

  • Sithlord95

    rote kreuz jap mach ich dazu gute idee weiß gar nicht warum das nicht drin ist :S

    timer die uhrzeit wo angezeigt wird das ist nur wann es aktualisiert wurde weil wann man ein neuen ordner hinzufügt aktualisiert kommt die neue zeit und dann findet er auch den neuen ordner
    das soll nicht die aktuelle uhrzeit darstellen

    bei minmaxinfo verändert er dann auch die controls in dem gui?

  • Hmm gute Frage.
    Also das Minmax setzt eigentlich nur fest,wie sich das Fenster vergrößern und verkleinern lässt.
    Also du kannst die Mindestgröße und die Maxgröße festlegen.
    Also ich hab grade einen Test gemacht und eigentlich verändern sich die Controls nicht wenn du sie nicht resizen lässt,außer
    der Input der ist gewachsen.Versuchs doch einfach mal probieren geht über studieren ;)