CheckAutoStart

  • Dieses Programm ist eine Idee von Peethebee

    Es ermöglicht die AutoStarts zu verwalten und bei jeden

    Pc Start zu überprüfen ob ein neuer Eintrag hinzugefügt wurde, welchen mann dann löschen

    oder beibehalten kann

    Ein kleines Achtung : ^^

    Wenn ihr einen Eintrag löscht wird er direkt aus der

    vom System gelöscht und kann nicht wiederrufen werden

    Als kleine Sicherheit findet man in dem Benutzer Ordner (Script Ordner / Benutzer) eine Backup

    datei wo alle gelöschten Einträge notiert sind

    Ich empfehle die Readme zu lesen sonst hätte ich die

    ja ganz umsonst geschrieben ;(

    mfg Mirage

    4 Mal editiert, zuletzt von Mirage (21. April 2006 um 22:56)

  • is mir heute auch aufgefallen ^^ hab gleich alles ein bissl geupdatet :P ausserdem hab ich nen cooles icon
    für au3 gefunden

  • mach doch deine items selber
    mach ich auch immer alle selber das is viel lustiger :)

  • Die Vorerst Letzde Version hab ich nun Im ersten Post
    Veröffentlicht
    Falls irgendwelche Fehler auftreten am besten hier
    schreiben

    mfg Mirage

  • Eventuell könnte Mirage den Code selbst veröffentlichen. Dann hätten wir sofort Klarheit^^.

    • Offizieller Beitrag

    Er hat ihn mir geschickt, aber man kann ihn nicht kompilieren, weil (angeblich) von ihm geänderte Includes fehlen.
    Dekompilieren der Exes geht aus mysdteriösen Gründen auch nicht - ist keine AutoIt-Datei, sagt Exe2Aut.

    Wenn du die Indizien widerlegen kannst, wirst du natürlich rehabiliert, Mirage.

    peethebee

  • öh hab keine Ahnung Oo" ich kann dir die QC nochma schicken aber
    da is 100% nix drinne

    edit: Ok habs gesehen das des die CheckRun ist erklären kann ich es mir nicht . Hab den Quellcode noch auf mein Stick drauf ich stell ihn mal
    hier rein dann kann sich das jeder selber zusammen bauen
    Die #Include müssen aber alle auf das Zielverzeichnis geändert werden
    wo ihr die auch drin habt

    edit2 : Die Readme liegt bei mir zu Hause ^^

    edit3 : Falls das net zu kompilieren geht (aus welchen gründen auch immer) könnt ihr einfach die jeweiligen Funcs in das Mainscript basteln
    es sind aber auch Funcs in den Funcs >,>
    und btw ich hab keine Standart Includes verändert nur meine Eigenen Dinger und die sind im 2. Ordner

    6 Mal editiert, zuletzt von Mirage (27. April 2006 um 15:52)