Wie der Titel schon sagt, habe ich kein Scriptproblem sonder ehe eine Frage, bevor die Arbeit überhaupt losgeht.
In den meisten(so ziemlich allen) Editoren zu Spielen gibt es ein Renderfenster, welches eine Szene(z.B. ein Stockwerk eines Hauses) so darstellt, wie sie später auch im Spiel zu sehen ist.
Nun zu meiner Frage: Kann man so etwas auch mit AutoIt machen? Falls nicht, weiß jemand einen anderen Ansatz(C, C++,...) mit möglichst direkten Tipps?
Zusatzinfos:
- Spiel: TES 4: Oblivion
- Engine: Gamebryo
- Modelle liegen im nif-Format vor
- Texturen liegen im dds-Format vor
Das Problem: Bei mir und ein paar Freunden geht der offizielle Editor nicht richtig. Für kleinere Probleme konnten wir uns bereits Abhilfen erstellen. Das letzte große Problem ist das Renderfenster...
...und die Tatsache, dass keiner von uns eine Ahnung hat, wie man mit AutoIt(oder sonst wie) ein solches Fenster erstellen könnte.