Script Schützen

  • und du bist sich das du direkt von Program aus auf Mysql zugreifen willst!?

    ein mal decompiler und du hast ein ganz ganz kleines Problem!

    MYSQL Accname
    MYSQL password
    MYSQL DatenBank

    da dann die ganz DB offen ist und alles ausgelesen wird selbst wenn keine Mysql-acc schreibrecht hat!

    damit wäre das ganze für denn A........

    SELECT * FROM "DatenBank"
    und man hat alles!

    Aber warum so umständlich decompiler -> abfrage raus. Denn rest kannst du dir denken!

    Aber wenn du etwas sicher gehen willst C++/C#

  • 4b1c6791b6c7116e03282ac3a9accd88 dann decrypten mal den ist MD5!

    damit ich nicht bis zum jungsten gericht warten muss es sind nur zahlen und 3 "-" (minus zeichen)

  • StringLen sagt es sind 31!

    31 hoch 11 = 2,54084769 × 10 hoch 16
    31 stellen mit 11 Zeichen da must du dann noch mal paar milion abrechen da ja 3 stellen nur "-" minus zeichen sein kann!
    Wenn du per BF ran gehst!

    3 Mal editiert, zuletzt von Maniac (2. Juli 2010 um 00:12)

  • Fakt ist, MD5 Hashes kann man nicht decrypten, da dort ein mathematisches Verfahren hintersteht, bei dem Grundinformationen durch den Algorithmus verloren gehen.
    Prinzipiell könnte man sich das so vorstellen:

    Man reist ein Blatt in 10000 Stückchen und nun will man alles wieder zusammensetzen.
    Aber das End-Blatt wird nie zu 100% wie das erste Blatt sein, da Fasern oder sogar ganze Stücke fehlen.

    MD5 zu decrypten -> Unmöglich.

  • nicht ganz!! abhänig von der länge des passwortes(String)

    angenommen Pass hatt 4 stellen erlaubt sind 0-9
    wären das (10 hoch 4) - 1 = 9999 möglich kombination!

    md5 fa246d0262c3925617b0c72bb20eeb1d

    [autoit]


    #include <Crypt.au3>
    for $i=0 to 9999
    if "fa246d0262c3925617b0c72bb20eeb1d "=StringTrimLeft ( _Crypt_HashData(string($i), $CALG_MD5), 2 ) then
    MsgBox(0,"",$i)
    ExitLoop
    endif
    next

    [/autoit]


    Lösung:

    Spoiler anzeigen

    9999

    das gleich kannst du ja mal mit "81dc9bdb52d04dc20036dbd8313ed055" machen!
    es ist abhänig von länge des strings und benutzt Zeichen!
    aber denke mal jetzt kommen wa ab vom Thema!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Maniac (2. Juli 2010 um 00:57)

  • Hm, ob man die MySQl Zugangsdaten irgendwie auslagern kann?

    Oder gibt es irwo im Netz einen Obfuscator der noch nicht geknackt worden ist?

  • Man könnte die Zugangsdaten mit Hilfe einer BitXOr und einem Schlüssel verschlüsseln und diesen Key auswärts in deine Datenbank ablegen ;D


    Also muss man erst auf die eine DB connecten für den Schlüssel, um die anderen Zugangsdaten zu entschlüsseln xD

  • Dann wäre da nur noch die Frage nach der Geschwindigkeit

    Alles unter 2 Sekunden muss nicht mit einer Meldung angezeigt werden ^^