Steam 2 Probleme

  • Hai ehm ich habe ein kleines problem bei dem programm Steam!!

    Das erst wäre das die Steurung(Maus) extrerm langsam ist !
    das zweite ich weis wie mach Nr.1 schneller macht nur..Sieht man steht auf den butoon im game nichts drauf!!


    Auf dem Bild is zu sehen das die Buttons verkleinert und nichtdrafu steht auch comboboxen usw funktionieren nich richtig!

    MFG Mr.Multibot

  • Counter Strike: Source ist doch zu erkennen.

    vll einfach mal die "ClientRegistry.blob" in deinem Steam-ordner löschen.
    Wenn nicht versuch dich einfach mal mit einem anderen benutzer anzumelden und schau ob der gleiche fehler da ist.

    MfG

  • @Nono: Ja zocke ich
    @Tuttifrutti: ja schon aber auf den button is nix! das mit dem anderen namen einloggen versuch ich jetzt und das andere auch^^

  • SRY ich muss erst das Problem mit steam lösen!

    sonst gerne ^^ Ich zock nich viel multi!
    ehm und ja tutti deine sachen ham auch nich funktioniert ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    scheiß steam:(

  • Änder vll mal due Auflösung auf 1024x768 einmal in Steam und einmal allgemeinm auf deinem Computer.
    Oder
    Als startoption bei counterstrike:source eingeben "-window"

    Mal gucken ob es dann funktioniert ;)

  • CS:S Dateien schon überprüft?
    Hast du auch die aktuelle Steam-Version?
    CS:S mal neuinstalliert?

  • Zum 1.


    Schau unter Optionen / Mouse unter Mouse Sensivity. Den Balken nach rechts schieben


    Zu 2.

    Hast du vielleicht ein eigenes Overlay mal geschrieben (Ingame M-Menü verändert, Hauptmenü Menüpunkte) wenn nicht schau mal in ressources oder materials nach (dort, wo man auch dieses Ingame Menü einstellen kann). Dort ist ne Datei, die heißt SourceColor oder Chatcolor, einfach alle durchschauen. Iwo sollte das eig stehen.

  • Villeicht ist das poblem ... . Also es gibt ein komplett neues CounterStrike Update alles is neu ich denke ma du must das nocht uppdaten.

  • Ich hab mal wieder alle vorschläge ausprobiert immer noch das selbe !
    @Nono: Ich hab im Steam 8Spiele! bei allen ist das so!
    @Sprenger: alda wieso ist das den so scheise langsam!
    @Turox: Eh Ja ich hab die ganze neue version!

    Ich sag mal eh ich hab jetzt auch mal mit einem anderen acc getestet!
    Ehm auf dem Acc wahren COD6 und DOD und bei deinen das selbe wie bei meinem acc! also an dem acc leigt es nich ;(

  • Hast du schon das steam update ? Also das komplett neu steam design ?


    Hat er doch gesagt schon 2oder 3mal hier im Theard >_> Lesn wäre zum vorteil.

    @Theard-Ersteller: Vielleicht mal ausprobieren ob das an deinen Account's liegt , also das sich ein Kumpel mal mit deinem Account einloggt und schaut.

  • @Tuttifrutti: hast die grade elsbt verarscht weil

    Zitat von »Nono«


    Hast du schon das steam update ? Also das komplett neu steam design ?

    Hat er doch gesagt schon 2oder 3mal hier im Theard >_> Lesn wäre zum vorteil.

    @Theard-Ersteller: Vielleicht mal ausprobieren ob das an deinen Account's liegt , also das sich ein Kumpel mal mit deinem Account einloggt und schaut.

    Auf deine sache hab ich auch schon eine antowrt geben!


    Ich hab mal wieder alle vorschläge ausprobiert immer noch das selbe !
    @Nono: Ich hab im Steam 8Spiele! bei allen ist das so!
    @Sprenger: alda wieso ist das den so scheise langsam!
    @Turox: Eh Ja ich hab die ganze neue version!

    Ich sag mal eh ich hab jetzt auch mal mit einem anderen acc getestet!
    Ehm auf dem Acc wahren COD6 und DOD und bei deinen das selbe wie bei meinem acc! also an dem acc leigt es nich ;(