HotKeySet JoyStick Buttons

  • Hallo an alle!

    Ich habe eine Frage. Ist es möglich den Befehl HotKeySet für die JoyStick Buttons 1-8 sowie die Achsen zu belegen ?
    Ich wollte nämlich einen kleinen Konverter basteln, der z.B. JoyStick Button 1 in Send(a) verwandelt.
    Nur weiß ich nicht genau die Daten für diese Buttons ?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    MfG. PrideRage

    P.S.: Wozu der Konverter? Ich wollte mit meiner Guitar Hero 3 Gitarre für PS2 die Buttons umwandeln damit sie für das PS2 spiel Frets on Fire funzen. Ja, ich weiß das es Joy2Key gibt, der funzt mit Grün + Strum net.

    Meine Projekte:
    ClipBoard Manager (beendet)
    Gutes ClipBoard Verwaltungs Programm mit nützlichen Funktionen.

    HTML Creator (beendet)
    Nützliches Tool um schnell ein eigenes HTML Dokument zu erstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von PrideRage (20. Juli 2010 um 14:47)

  • ICh habe nur einen Gedanken, doch bin nicht sicher ob er dir hilft:

    Hier gibt es eine UDF mit der man auch nach den HASH wert der Tasten fragen kann, und auch mit Hashwert senden kann. Also zum Beispiel:

    [autoit]

    _Send("HASHWERT")

    [/autoit]

    Damit könntest du doch den Hashwert der Gitarre auslesen und so senden.