Arbeitsplaner

  • Hallo Community,
    Da ich immoment sehr viel zu erldigen haben bräuchte ich dringend einen Arbeitsplaner..
    Es sollen insgesamt 2 scripte sein:

    • Der Arbeitsplaner an sich in dem man neue Arbeiten eintragen kann und ein Datum mir Uhrzeit(Um diese Uhrzeit soll dann eine Erinnerung erscheinen). und es währe vlt ganz cool wen man irgend wie eine Wiederholung mit ein Bauen kann(jeden tag, jede woche, Jedes jahr usw..). Man sollte natürlich auch einfach wieder aufträge löschen können.
    • Zu der Erinnerung es sollte einfach nur irgend wie eine kleine sache mit vlt einem Sound sein oder so..(z.B Erinnerung Fernsehen:D)
    • Das zweite sciprt sollte nur eine kleine Überprüfung für das Datum usw sein damit immer nur ein kleines script im Hintergrund läuft...Diese man dann in den Autostart ein fügen kann..

    Ich hoffe ihr versteht was ich brauche..
    Wer sich intresiert..Ein PM (wie lange er ungefähr braucht) und wenn jemand noch fragen hat hier Posten dann Antworte ich natürlich.
    Ihr könnt mir aber auch in Skype Schreiben : Jannisss2

    Mit Freundlich Grüßen CF*Gaming ;)

  • Ich glaube, ich habe so was schon gesehen (nicht AutoIt, aber was solls). Vielleicht finde ich das Programm wieder.

    Edit: wir findest du ThinkingRock? Das müsste sogar eine deutsche Sprachdatei haben http://www.trgtd.com.au/
    Edit: Ansonsten sollte auch ein Kalender mit Erinnerungsfunktion reichen.

    Einmal editiert, zuletzt von progandy (7. September 2010 um 23:29)