Autowriter

  • Hi ich bins ma wieder hab schon wieder was geproggt:
    Einen Autowriter: Wie der Name schon vermuten lässt kann man über Tastendruck(Hotkey) eine vorher eingebenen text schreiben lassen!
    Da ich faul bin :schild4: und kein bock habe immer das selbe, z.B bei ICQ z.B. Hallo, okay und halt sowas einzugeben, dachte ich mir schreib doch mal ein Programm, das das für dich tut!

    Wie immer bin ich für Anregungen und Kritik dankbar!

    Hier das Ergebnis:

    Edit1: Hotkeys werden im Configmenü automatisch deaktiviert.
    Edit2: Bugs behoben.
    Edit3: Neue grafische Oberfläche (schön Blau mit neuen Buttons)
    Edit4: Oberfläche erweitert (man kann jetzt zwischen vier Farben auswählen)
    Edit5: Final Version geadded

  • :klatschen: :klatschen:Danke derda! :klatschen: :klatschen:

    :hm: Eigentlich schade, dass das Programm sooft runtergeladen wurde, aber nur einer sich die Mühe macht was zu schreiben! Interessiert das Programm denn keinen oder kann man da nix mehr verbessern? naja wie man so sagt: "Da machste nix"

  • Bei mir funktionierts ned O_o
    Wenn ich 1 drücke steht da bei mir N/V obwohl ich nen text eingegeben habe und wenn ich 2 drücken schreibt er ganz normal ne 2.
    Tastenbelegung ändern bringt auch nix.

    Dieser Beitrag wurde 9521 mal editiert, zum letzten Mal von Blubkuh: Morgen, 02:28.

    [autoit]

    If Not $Elephant Then $Irelephant = True

    [/autoit]
  • So hab das oben mal geupdated:

    Wenn man jetzt einstellungen vor nimmt werden die Hotkeys deaktiviert!
    Naja man konnte es zwar auch vorher auch mit F2 machen aber egal jetzt gehts automatisch!

    Cool nochn Bug gefunden: hat schon mal einer "#e" eingegen?


    Edit:

    Bug behoben! :schild4:

    Blubkuh :hm:KA warum es bei Dir nicht finktioniert! Aber da ich das ganze nochmal überarbeitet habe, solltest Du Dir die neuere Version mal downloaden! Sag mir dann mal bitte bescheid ob es funktioniert! Thx! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DjBasslord (24. März 2007 um 21:46)

  • neue version funzt einwandfrei :)
    das mit dem #e find ich eigentlich ganz witzig...ich würd da mehrere solche Sachen einbauen..als Feature halt ^___^

    Dieser Beitrag wurde 9521 mal editiert, zum letzten Mal von Blubkuh: Morgen, 02:28.

    [autoit]

    If Not $Elephant Then $Irelephant = True

    [/autoit]

    Einmal editiert, zuletzt von Blubkuh (24. März 2007 um 22:05)

  • aber hallo DjBasslord,

    mir bringt dieses programm in seiner funktion an sich leider nichts.
    ABER ... da stecken viele neue anregungen und tipps für mich drin und das zählt schliesslich auch, oder ?

    getestet habe ich es auch mal. läuft ohne probleme.
    nur das etwas schreckliche blau ...., aber das gehört ja in die rubrik geschmacksache; und darüber kann man nicht streiten ;)

    gruss exberliner

  • neuste version funzt bei mir die exe ned.
    da öffnet sich bei mir nur das hotkeyfenster , schliesst sich nach ner zeit und öffnet sich wieder.. und das dann ganze zeit. konnte das script nur über strg +alt+entf beenden

    Dieser Beitrag wurde 9521 mal editiert, zum letzten Mal von Blubkuh: Morgen, 02:28.

    [autoit]

    If Not $Elephant Then $Irelephant = True

    [/autoit]
  • HI!
    @ex berliner Hi! also du hast mich auf ne Idee gebracht!
    ich mache es so, dass das man es sich halt später aussuchen kann welche farbe man möchte halt so ne kleine auswahl!

    Blubkuh

    Ja das kann daran liegen, dass dies nicht die allerneuste .exe Version ist! :schild4:Mein Freud haqt sich deswegen auch schon beschwert! Naja wenn Du das unbedingt als exe kannste es dir ja selbst komplieren! Da ich im Moment noch mit dem Design der Oberfläche beschäftigt bin loade ich die aktuelle exe bei nächsten mal! Ok?

    Wenn noch jd anregungen zur Oberfläche hat bite melden! THX

    2 Mal editiert, zuletzt von DjBasslord (26. März 2007 um 14:28)

  • HI @ all!
    So vedisch jetzt :schild4:
    Funktionen des Autowriters:

    Spoiler anzeigen

    ---> Schreibt Text per Knopfdruck (Hotkey)
    ---> Shutdownmenu
    ---> Benutzerdefinierbare Oberfläche (Farbauswahl)
    ---> Autostartfunktion
    ---> Hotkeys per Hotkey de- und aktivierbar
    ---> Einfache Installtion und bequeme Deinstallation über Software in der Systemsteuerung oder im Startmenü


    So wie gesagt ich bin damit fertig! Es werden keine weitere Funktionen etc. mehr hinzugefügt! Es werden allerdings noch Bugs behoben ;)
    Wer noch Bugs findet oder sonst noch was mitteilen will der soll dies bitte tun!
    Der Download ist oben vorzufinden!

  • Zitat

    Original von DjBasslord
    Da ich faul bin :schild4: und kein bock habe immer das selbe, z.B bei ICQ z.B. Hallo, okay und halt sowas einzugeben


    Probiers mal mit qip da kannste ganze Sätze vordefinieren

  • Hi!

    @pee und GrungeRocker,

    :hm:joa das wäre natürlich eine bessere alternative, aber gegenüber solchen Chatclients bin ich einwenig skeptisch, nachdem sich en Hacker schon von 4 meiner friends das Passwort von icq geklaut hat und mir andauernd so "verseuchte" Links schickt(zum glück heb ich ne gute internetsecurity) bin ich mitlerweile sehr vorsichtig wo ich meine pws eingebe!
    Klar ICQ ist auch net das sicherste^^ :schild4:. Aber das tolol hingegen andern chatclients so denke ich mal unversal einsetzbar! Nya Ich denke mal da ich mir die mühe gemacht habe es zuschreiben, werd ich es vorerst auch nutzten! ich dachte halt vllt interessiert jd! Aber troztdem THX für die Vorschläge!
    Schönen Tag euch allen!

  • Zitat

    Original von DjBasslord
    Hi!

    @pee und GrungeRocker,

    :hm:joa das wäre natürlich eine bessere alternative, aber gegenüber solchen Chatclients bin ich einwenig skeptisch, nachdem sich en Hacker schon von 4 meiner friends das Passwort von icq geklaut hat und mir andauernd so "verseuchte" Links schickt(zum glück heb ich ne gute internetsecurity) bin ich mitlerweile sehr vorsichtig wo ich meine pws eingebe!
    Klar ICQ ist auch net das sicherste^^ :schild4:. Aber das tolol hingegen andern chatclients so denke ich mal unversal einsetzbar! Nya Ich denke mal da ich mir die mühe gemacht habe es zuschreiben, werd ich es vorerst auch nutzten! ich dachte halt vllt interessiert jd! Aber troztdem THX für die Vorschläge!
    Schönen Tag euch allen!


    Das mit den Links is kein "Hacker" sondern einfach nur ein Virus, welches sich zwischen Programm und Netzwerkkarte einschleust und somit die Verbindung kappt und dann Liunks an alle in der Kontaktliste weitersenden, und sich somit verbreitet^^

    (Sowas ähnliches hab ich mitm Kumpel vor nem Jahr gescriptet und in nem Security Board veröffentlicht, aber anscheinend ham die da keine Gefahr drin gesehn...)
    Das eintzige was da hilft is formatieren ;)


    Edit:
    Und zum Thema andere chatclients:
    Miranda beinhaltet so ziemlich alle Chatprotokolle die gängig sind

    Einmal editiert, zuletzt von GrungeRocker (7. April 2007 um 14:45)

  • HI

    hey bin per zufall über diesen thread gestopltert undhab es mir gedownloaded ...

    muss sagen echt klasse

    das programm hatauch noch ander nutzen für mich z.b. wenn ich was editiere

    mach weiter so :klatschen:;)

  • HI and :willkommen: afghi
    schön das es auch noch ein paar leute die meine Arbeit gebrauchen können! :keks:
    @GrungeRocker ich denke mal dass du jezt weißt was ich mit vielseitig einsetztbar meinte ;) ach und why format C:\ wenns ja nicht bei mir drauf ist? so wie ich das verstanden habe ist der virus bei denen aufm rechner odeR? denn ein virus wurde bei mir net gefunden!