Kaspersky service größter müll?

  • hi leute was meint ihr dazu?
    Kaspersky service größter müll?

    hatte heute ein backdoor auf der platte gehabt
    siehe bild
    [Blockierte Grafik: http://www.img-hosting.de/show.htm?bild=1810blockgif]
    hab die explorer.exe darauf hin mal auf virustotal hochgeladen und kein antivir hatte etwas gefunden wenn ich mit mein eigenen antivir die platte scanne findet er auch nix nicht mal 1virus/trojaner/wurm einfach garnix darauf hin hab ich eine mail an kaspersky geschrieben mit der explorer.exe screen von meiner firewall und dem log von virustotal
    hab vorhin eine antwort bekommen

    Zitat

    Hello.

    No malicious software was found in the attached file.
    -----------------
    Regards, Roman Gavrilchenko
    Virus Analyst, Kaspersky Lab.

    Ph.: +7(495) 797-8700
    E-mail: newvirus@kaspersky.com
    http://www.kaspersky.comhttp://www.viruslist.com

    ah nee echt? :lol: die antwort von dennen ist doch der größte beschiss meiner meinung was bringt ein die mail addy für neue viren wenn die nix machen und nur sagen die ist clean...

    was meint ihr dazu?


    grez Mc.Neal

    Ps: wer rechtschreib fehler findet darf sie auch gerne behalten und ein haus damit bauen :P

  • da ich die anwendung geblockt habe
    und er immerwieder versucht eine neue verbindung aufzubaun

    Einmal editiert, zuletzt von Mc.Neal (24. März 2007 um 08:28)

  • joa ich sags doch immer wieder.....eine firewall/antivieren tool ist der größte müll den es gibt macht das ganze system nur langsamer und bringt unterm strich gar nichts....egal welche antivieren software du installiert hast es gibt immer vieren die nicht erkannt werden oder programme die keine vieren sind als trojaner identifiziert werden....deswegen use linux da gibts einfach mal nicht so viele vieren die meisten werden für windo$ geschrieben....^^

    der snoozer
    PS:hab keine firewall kein antivieren kit oder ähnliches bringt nichts....

    Code
    der vierentest von snoozer:
    1 monat surfen OHNE firewall/antivir o.ä. => 12 viren* auf dem pc
    1 monat surfen MIT firewall/antivir o.ä. => 36 vieren aufm pc
    
    
    * laut symantec online virus check
  • HI Zusammen!

    heute lässterrunde überkaspersky?

    Ok! Dem kann ich mich anschließen!:
    Hab mir vor ein zwei wochen Kaspersky Internet Security geholt, weil man mir sagte das das vol gut sein soll, so weit so gut! Gekauft, Installiert, Neugestartet, Ich sehe da ist ne Störung in der AntiHackerFirewall!?! Störung! Also ich meine man könnte sich doch da einwenig präziser ausdrücken oder? Gut Kundendienst angeschriebn das war vor ca. 2 Wochen! Und ich weiß immer noch nicht warum das nicht funktioniert!
    Der Kundenservice ist meiner meinung nach der letzte ..... Ihr wisst ja was ich meine^^
    Also echt das man wegen sowas immer direkt den Support anschreiben muss was damit ist! Das finde ich zu kotzen!

  • Hi,

    ich habe Kaspersky nun seit einem Jahr und bin komplett damit zufrieden.
    Es deckt alle Bereiche ab, die ich möchte und hat bei mir noch nie Probleme verursacht.
    Zum Kundendienst an sich kann ich nichts sagen, weil ich den noch nie gebraucht hab.

    Mfg

    • Offizieller Beitrag

    Bin auch der Meinung, Antivirensoftware muß man nicht haben.
    Seit meine Lizenz vor 15 Monaten abgelaufen war, habe ich keine AV-Software mehr auf dem Rechner.
    Hab sporadisch mal ab und an 'nen Online-Check gemacht ==> immer clean.
    Wenn man nicht jeden blödsinnigen Link anklickt und vor allem nicht eMails von unbekanntem Absender öffnet, ist das schon die halbe Miete.

  • naja ne gute firewall macht die arbeit vom antivirus software gleich mit siehe outpost firewall pro hat nen kompletten inject schutz drinnen somit egal welche anwendung versucht wird zu injecten blockt er sofort und das find ich mal top hat bis jetzt nicht eine andere firewall software gehabt die ich kenne
    und linux naja hab selber ubuntu drauf aber für viele sachen brauchte noch das windoze zb photoshop oder games dafür ist linux einfach nicht ausgelegt...

  • Zitat

    Original von Mc.Neal
    ....
    und linux naja hab selber ubuntu drauf aber für viele sachen brauchte noch das windoze zb photoshop oder games dafür ist linux einfach nicht ausgelegt...

    Anders: Die Games und Photoshop etc sind nicht für Linux ausgelegt ;)

  • Zitat

    Original von daniel w.

    Anders: Die Games und Photoshop etc sind nicht für Linux ausgelegt ;)


    naja emulatoren dann geht das ganze schon irgendwie^^
    kein wunder dass einige spiele/software/etc nicht für linux ausgelegt sind...windo$ zahlt bestimmt ordentlich dafür und da die meisten so oder so windoof haben lohnt es sich einfach nicht die spiele für andere basesystems zu proggen...
    der snoozer

  • Ich denke nicht dass Windows dafür zahlt. Die Programme werden eben mit DirectX oder anderen Windowsfunktionen programmiert, weil Windows am meisten genutzt wird.

    Mfg

  • Hi!

    :hm:Das windows dafür bezahlt das glaube ich eher weniger!
    Aber Microsoft supportet die Spieleentwickler. Dies sieht man bei AOE III! Das ist dann halt sone Art Werbung für Windows, wenn die den Spieleentwicklern helfen Spiele für Window$ herzustellen. Wenn dann halt so Hammerspiele wie Prey ; Doom3 CS usw. nur für Windows hergestellt werden, denke ich, dass dadurch schon mal eine große "Gamergemeinde" als Kunden für Window$ gesichert werden!