Was ist schneller ? Hex-Codes generieren oder auslesen und im Programm speichern

  • Wollte mal fragen was denn schneller wäre ;)

    Habe da einige (seeeeehhhhr viele) Hex-Codes und wollte fragen , wie ich sie im Programm am schnellsten verwenden kann


    Sie zu generieren oder sie aus einer Datei zu lesen und in Arrays zu speichern und dort drüber zu nutzen


    Freue mich ;)

  • Habe sowas hier "0x00168F94"

    Solche zu generieren (sind über 3 Mio :rolleyes: ) oder sie in eine Datei zu schreiben und in Araay zu speichern ?

    Womit würde das Programm schneller arbeiten


    Bzw. wie ist es im allgemeinen möglich ein AutoIt Programm "schneller" zu machen

  • Hab sowas wie Cheat Engine nachgebaut :P

    Wenn man nun ja ALLE Adressen einen Prozesses auslesen möchte um sie zu durchsuchen muss ich ja an alle Adressen kommen ;)

    Hier mal meine Funktion dazu ^^

    Könnte vielleicht einfacher sein , aber so funktioniert sie :D hab mir das irgendwie zusammen gewurchtelt

    http://pastebin.com/rAMsvDJh

    Ich lasse mein Programm grade alle adressen in eine Datei schreiben ... Läuft seit ca. 2 Std und hat bis jetzt 3,4 Millionen eingetragen ^^


    Deshalb wollte ich wissen was schneller wäre

    Sie alle einzulesen und nacheinander durchlaufen zu lassen

    ODER

    Genrieren lesen ... generien lesen


    Die Datei hat momentan 36 MB ... Wenn ich alle Adressen einlese würde das dann nich bissl die RAM-Belastung des Programms "sprengen"


    Falls es verboten ist sowas hier zu posten ... Sorry ;)