Bücher zum erlernen von AutoIT

  • Hallo erstmal....

    Bin blutiger Anfänger im AutoIT Bereich und habe nur
    Grundkenntnisse in der Programmierung.

    Ich suche verzweifelt ein gutes Buch zum Einsteigen in die AutoIT Welt, das von quasi 0 anfängt und alles erklärt.

    Ich habe mir die deutsche Bedienungsanleitung heruntergeladen, leider sind da ja nur wenig Beispiele
    und in diesen sind halt eben immer noch viele Unklarheiten
    für mich.

    Wann kommt ein Komma......etc.
    Ihr seht ich bin noch sehr grün hinter den Ohren zu diesem Thema...

    Hat jemand einen guten (Buch)Tipp für einen schnellen unkomplizierten Einstieg ?

    Vielen Dank für ein paar Info´s.

    Grüße
    Christian

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    Deutsches Buch gibt es keines. Ein paar Tutorials in der Filebase geben einen kleinen Einblick.
    Mal sehen,m ob ich demnächst mehr Tutorials schreibe und die dann evtl. zu einer großen FAQ oder einem großen PDF zusammenfassen kann...
    Ansonsten kannst du einfach deine Fragen hier im Forum stellen, dann werden sie beantwortet (hoffentlich).

    peethebee
    p.s. nicht entmutigen lassen, wer AutoIt lernt, wird es lieben...