TECHstreet - mein neues Forum

  • Hallo ihr lieben Leute,

    ich habe seit kurzem ein neues Forum eröffnet. In diesem Forum geht es rund um die Technik, das bedeutet allgemeine Hardware, Software und andere Themen.

    Wir würden uns über jeden neuen Mitglied/Unterstützer freuen. :thumbup: Also, seid dabei!


    Grüße

    Mehmet

    2 Mal editiert, zuletzt von MehmeX (12. November 2010 um 19:43)

  • Hab mich mal registriert :)
    Vielleicht nur bei Opera aber oben beim Anmelden Teil ist die Schrift der Checkboxen weiß und der Hintergrund weiß.

  • Herzlich Willkommen Higggiii, danke für deine Anmeldung! :thumbup:

    Hmmm .... hast du es mal mit IE oder anderem Browser versucht. User können auch die Styles im persönlichen Breich ändern. Denn es sind andere Style noch mit am Board und es werden noch mehrere. :)

  • Zitat

    Vielleicht nur bei Opera

    Nein, dass Problem besteht bei mir auch im Firefox und im Internet Explorer.

  • Würde jetzt nicht direkt sagen, dass es ein Problem ist. Ist einfach nur ein Missgeschickt oder kurz "ein kurzer Ausfall des Logisch-denkenden Teils des Gehirns" aKa Brainlagg :D

  • Hey Leute,

    habe letztens eine Seite gefunden, die ebenfalls Techstreet heißt. Es ist anscheinend eine US Firma und hat auf den Namen ein Patent angemeldet: https://autoit.de/www.techstreet.com

    Meine Frage ist jetzt, gibt es da rechtliche Probleme, da meine Homepage ebenso techstreet heißt, also techstreet.de.

    PS: Werde das Konzept der Homepage (TECHstreet) auf ein Weblog umstellen!